Also ich bin so ein freak der immer wen er ein mitesser oder pickel sieht ihn ausdrücken will !!!!!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest deine Finger fernhalten und die Pickel mit Penatencreme austrocknen und abdecken. Etwas Puder darüber und man sieht fast nichts mehr und der Pickel kann in Ruhe abheilen und kommt nicht wieder. Wenn du immer daran rumdrückst, dann entzündet er sich nur oder wächst weiter, wenn nicht alles raus ist und alles geht nur raus, wenn er richtig reif ist und von selbst platzt. Man braucht da schon bisschen Erfahrung und Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Menschen gibt es gelegentlich. Du kannst nur mit viel gutem Willen versuchen, die Finger von den Pickeln zu lassen. Hast du noch keine Narben bekommen? Das würde vielleicht helfen, dich von der Notwendigkeit des Finger-Weg-Lassens zu überzeugen. Ausserdem würde ich dir empfehlen, Penadencreme auf die Pickel zu schmieren. Diese Creme hilft gegen Pickel, das kann ich dir versichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkeblume123
27.04.2014, 21:11

also immer wenn ich pickel ausdrücke kommen keine narben es it am nächsten dag einfach weg

0

Hallo pinkeblume 123,

bloß nicht ausdrücken! Dampfbäder helfen hier gut bzw warten, bis sie von alleine aufgehen oder verheilen. aber wenn du drückst, dann entzünden sich die Pickel meistens und die Haut sieht tausendmal schlimmer aus. Probier mal Teebaumöl aus - tupf einfach zweimal täglich ein wenig was drauf.

LG nemo78

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hefe hilft sehr gut gegen Pickel, einfach kleine Bröckchen von der normalen zum Backen täglich essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkeblume123
18.04.2014, 14:57

also HEFE essen oder HEFE auf de pickel machen ?? und frische hefe ?

0

Was möchtest Du wissen?