allgeimgestellte frage betrifft mich nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Zahn abbricht und du keine Schmerzen hast, dann kannst du durchaus eine Weile warten, bis du zum Zahnarzt gehst.

immai 26.08.2013, 14:06

danke fuer die antwort ich bin es aber nicht^^ 2wichen bis 3 wichen ist das zu lang

0
dinska 26.08.2013, 14:17
@immai

Ich hatte schon mal 2 Monate einen abgebrochenen Zahn. Wichtig ist immer wie man sich dabei fühlt.

0

Hallo...

wenn Du es angeblich nicht bist,sage der/demjenigen das er/sie wenn keine Schmerzen vorhanden sind durchaus warten kann(1-2.Wochen)! Ansonsten gibt es auch in der Türkei die Möglichkeit zum Zahnarzt zu gehen!

Ich habe so das Gefühl Du hast Langeweile! Deine fast tägliche Fragestellung mit allmöglichen Unpässlichkeiten lässt fast die Vermutung einer hypochondrischen Neigung zu! Wie alt bist Du eigentlich?

Die User hier nehmen sich sehr viel Zeit allen "wichtigenFragen" gerecht zu werden.Manchesmal wird einem aber kostbare Zeit mit unsinnigen Fragen genommen! Denke mal darüber nach!

Und mal ganz ehrlich, jemanden dem seine Frage ernst und wichtig ist,der bewertet auch mal eine Antwort mi einem "DH"! Das sehe ich bei Dir fast garnicht! Woraus ich persönlich schließe das Dir die Antworten nicht so wichtig sind!

AH

immai 26.08.2013, 14:52

danke für deine antwort aber erstens bin ich es nicht sondern mein bruder zweitens ich bedanke mich oft ich habe bis auf einen bei allen den besten hilfreichsten antwort gegeben. und gebe so gut wie bei allen daumen hoch. du irrst dich. man hat mir sogar des ofteren bedankt fuer daumen hoch und das ich den hilfreichsten antwort gegeben habe. und ich weiss nicht was ein DH ist?

0
AlmaHoppe 26.08.2013, 15:54
@immai

Hallo, wenn Du so gut wie bei allen ein Daumen hoch gegeben hast,dann mußt Du doch wissen was ein DH(Daumen Hoch)ist? Und außerdem bin ich nicht die Einzige die dieser Meinung ist! Aber macht ja nichts...>gut das wir mal drüber gesprochen haben! Thüss!

0
immai 31.10.2013, 08:32
@AlmaHoppe

du m7sst genauer nachsehen. ich gebe dhs^^

0

Wenn es ein toter Zahn ist, heißt es ja, dass es auch nicht schmerzt. Wenn eine Auslandskrankenversicherung vorhanden ist, würde ich zumindest einen Zahnarzt drauf schauen lassen. Andernfalls würde ich die zwei Wochen abwarten.

Was möchtest Du wissen?