Alles nur Einbildung?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass man sich das alles einbilden kann.  Geh mal zum Osteopathen.  Der wird deine Knackpunkte lösen und es wird dir besser gehen. Das sind bestimmt bersonnungen.  So ging es mir auch und ich dachte ich würde einen HI bekommen :-D

Waß meinst du mit besonnenungen. Hab schon angst tod krank zu sein und jeden Moment um zufallen und das War es. Vom Arzt hört man das muss man jetzt ausstehen . Nur bin fix und alle

Mein Lebens Gefährte ist total genervt vom mir weil es mir nicht gut geht 

1
@Cacha80

IchEinfach hat recht. Ich war in der gleichen Situation. Am Ende lag es an der Wirbelsäule. Osteopath hat alles eingerenkt, bzw. Muskelverspannungen gelöst - seit dem alles ok.

0

Verspannungen meinte ich   Sorry 

Man glaubt gar nicht was Verspnnungen alles verursachen können. Luftnot , Herzstechen bis zum Hals hoch. Manuelle Therapie hilft und Osteopathie

Und vor allem Magnesium. Der Mangel daran ist eine Volkskrankheit, genau wie der an Vit D.

0

Heute War eigentlich ein guterTag. 

Bis jetzt mitmal stechen im rücken und schwer luft dazu fühlt sich daß herz wieder schwer an und wenn ich tief atme Schmerkt es. Ich werde auch schon wieder unruhig und bekomm angst 

Bin ich körperlich gesund?

Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit fühle ich mich körperlich überhaupt nicht gut. Ich war bereits bei mehreren Ärzten und habe auch verschiedene Untersuchungen hinter mir die alle ohne Befund waren. Dazu zählen:

  • EKG
  • Blutdruck
  • Langzeit-EKG
  • Langzeit-Blutdruck
  • Belastungs-EKG
  • Messung der Nervenleitgeschwindigkeit in den Armen
  • Blutuntersuchungen. (Die letzten Ergebnisse, von dieser Woche, hänge ich an.

Kann man nach all dieses Untersuchungen, die allesamt keinen Befund ergaben, sagen, dass mit körperlich nichts fehlt?

LG

...zur Frage

Immer wieder Schwindel und Kreislaufprobleme, keine Ursache zu finden, was tun?

Im Sommer hatte ich ja schon von Kreislaufproblemen berichtet, dachte da noch vielleicht liegts auch an der Hitze und am Schlafmangel, aber seither wird mir immer häufiger schwindelig und heiß, mein Kreislauf spinnt. Ich war schon beim Hausarzt, Blutwerte, EKG, Blutdruck, Puls, Langzeit-EKG, alles normal, war beim Augenarzt und Neurologen und Orthopäden - kein Befund. Hat vielleicht jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und hat irgendeine Idee, an wen ich mich noch wenden oder worauf noch untersuchen lassen könnte?

...zur Frage

Herzstechen es hört einfach nicht auf!

Hallo,Ich bin 13 Jahre alt und ich habe andauern Herzstechen! Ich war letztens beim Kinderkardiologen und der hat einen Ultraschall gemacht und meinte es ist alles in Ordnung. Aber ich hab andauert dieses Stechen und dann wird mein Herz auch so schnell wie gerade eben :( Luftnot hab ich nicht :( kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fehlender Dornfortsatz - geringe Spaltbildung - was tun bei Schmerzen ?

Meine Tochter (15) klagt schon sehr lange und immer wieder über heftige Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Nachdem unser bisheriger Orthopäde und diesbezüglich nich zufrieden stellen konnte (er sagte dass sie eine Skoliose hätte und ein paar verschobenen Wirbel die er wieder zurechtrückte und einmal manuelle Therapie verschrieb) haben wir nun einen anderen Arzt aufgesucht der sich wohl im Wirbelsäulenbereich relativ gut auskennt. Dieser stellte anhand von zwei Röntgenaufnahmen fest, dass bei meiner Tochter im Lendenwirbelbereich der Dornfortsatz fehlen würde und sich somit quasi ein kleiner Spalt in der Wirbelsäule befinden würde. Er meinte, dass man da nichts machen könnte und sie lernen müsse mit den Schmerzen klar zu kommen (ggf.Schmerztabletten) und sich mit ca. 20 Jahren der Schmerz meistens verabschiedet. Ansonsten ist der Rücken meiner Tochter nach Aussage des Arztes in Top-Form (tolle Rückenmuskulatur aufgrund ihres Sportes -Turnen und Showtanz- und gerade Wirbelsäule - nur ein leichter aber nicht bedenklicher Hohlrücken). Nun konnte meine Tochter schon wieder zwei Nächte nicht schlafen, da sie wieder so starke Rückenschmerzen hatte (Mittwoch war sie nach langer Zeit mal wieder im Turnen). Im Grunde hat uns der Arzt eigentlich gut aufgeklärt aber wie das halt so ist stellt sich dann doch später die ein oder andere Frage doch noch. Leider finde ich diesbezüglich im Internet keine Seite die über das Problem des fehlenden Dornfortsatzes aufschlussreich informiert und Ratschläge gibt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Seite empfehlen oder kennt sich mit dieser Diagnose aus und hat uns einige Ratschläge was meine Tochter bei den Rückenschmerzen machen könnte. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Ratschlage. Vielen DANK :-) !!

...zur Frage

Ruhepuls seltsam niedrig und Herzstechen, dazu ein wenig Schwindel - was ist das?

Ich habe seit 3 Tagen ein Stechen in dem linken Brustbereich und ein leichen Schwindel. Heute habe ich öfter meinen Puls manuell und mit Fitnesstracker gemessen und er ist zwischen 53 und 60. Normalerweise habe ich laut Fitnesstracker einen Ruhepuls zwischen 65 und 70, da ich nicht viel sport mache. Ich war schon beim Arzt aber ein einfaches EKG, sowie Abhorchen und Bluttest sind normal. Mittlerweile habe ich dank des Stechens und des niedrigen Pulses Angst vorm Schlafen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust, Schwindel und Müdigkeit?

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende ...

Seit 6 Monaten habe ich jetzt schon Stechen in der linken Brust. Dieses Stechen ist eher seitlich an den Rippen. Hinzu kommt seit Wochen Schwindel und ständige Abgeschlagenheit / Müdigkeit. Des Weiteren habe ich immer öfter Probleme beim Atmen. Das Stechen tritt bewegungsunabhängig auf und ist nur schwer lokalisierbar da es auch mal am Rücken oder im rechten Brustbereich vorkommt.

Folgende Untersuchungen wurden gemacht:

Mehrere EKG´s ohne Befund 3 Besuche beim Kardiologen - Herzecho und belastungs EKG ohne Befund. Notaufnahme mit Blutabnahme ohne Befund ...

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Habt ihr noch eine Idee? Orthopäde habe ich auch schon besucht und 6 mal Krankengymnastik gemacht (Keine Besserung)

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?