Allergische Reaktion?

3 Antworten

Das könnte auch eine Venenverengung sein oder sowas in die Richtung. Hatte ich auch mal. Es hat bei mir allerdings zu erst nur gejuckt und einige Stunden später hat man nur rote Flecken gesehen. Es war auch minimal angeschwollen und wenn man drauf fasste ein bißchen warm. Ich hab mein Bein merhmals mit kaltem Wasser geduscht. Hat geholfen. Das kam auch nie wieder. Woher es kam wusste ich auch nicht. Evtl hilfts dir ja.

Hast du Flöhe? Kann es sein, dass du ein Haustier hast, dessen Flöhe auf dich übergesprungen sind, dich gebissen haben, deshalb die Stiche?

Ja ich habe tatsächlich einen Hund-das könnte also schon stimmen.allerdings sind es keine Stiche sondern eher lange,dünne Linien-so als ob eine Katze mein ganzes Bein zerkratzt hätte.

0
@TinexAndrea

Flöhe machen solche dicke Punkte, keine Linien. Du hast keine Flöhe. Was diese Linien verursacht, weiß ich nicht. Poste doch mal ein Foto!

0

Es könnte sich um Phototoxische Lichtdermatosen handeln.Du solltest es von einem Hautarzt abklären lassen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?