Allergiesymptome lindern?

2 Antworten

Ich bräuchte Namen deiner Creme. Dann kann ich in meiner Apotheke meine Apothekerin bzw. meinen leiblichen Vater als PTA in meiner Apotheke fragen.

Wenn Augen tränen laufen mit den Tränenkanälen auch die Nase oder es fließt über die Nase in den Rachen.

Ich hatte lange mit Neurodermitis zu kämpfen und habe auf sämtliche Cremes allergisch reagiert. Das wurde erst durch die dauerhafte Einnahme von CBD Öl wirklich besser, sodass ich zu beginn immer weniger und seltener auf Creme oder andere Einflüsse reagiert habe. Und nach einiger Zeit ist sogar meine Neurodermitis immer besser geworden :)

Ich kaufe immer dieses 10% CBD Öl: https://www.hamburg-legal-hanf.de/cbd-oel-tropfen/vollspektrum-cbd-oel-10-prozent/

Da CBD soweit ich weiß keine Wechsel- oder Nebenwirkung hat könntest du das bedenkenlos probieren :) LG Katja

0
@Katja86
  • Hast du heute in Sat1 am Morgen die Sendung gesehen, die über Gruppenbetreiber CBD-Öl mit unbekannter Zusammensetzung verkaufen? Die angegebene war falsch. Ich empfehle dir CBD in der Apotheke zu holen oder im Reformladen das Hanföl. PZN: 14291136 Preis ab etwa 52€ bis 65,50 €(medizinfuchs .de) 52,19€ portofrei
1
@kllaura

CBD Öl brauchst du nicht in der Apotheke kaufen für übertreibenes Geld!

Du musst natürlich darauf achten WO du kaufst aber in diesem Shop ist die zusammensetzung der Öle ganz klar kommuniziert, durch TÜV Zertifikate belegt und zusätzlich im Labor geprüft!

@kllaura Nicht alles was im Fernsehen zu sehen ist, lässt sich auf alle Betreiber übertragen! Augen auf und Kopf an!

0
@Katja86

Naja, der Preis ist nicht teurer als in den Internetgeschäften. Eher das Gegenteil. Das günstigste Öl kostet 10ml knapp 10€. Nach Forschung im Internet nehmen Versandhändler ab knapp 15€. Das Schlimme, man macht Heilungsversprechen und nimmt dann 50€ und mehr. Es gibt keine Tests an Patienten, die eine Heilung bestätigen. Hanföl selbst werden n der Apotheke 100ml ab 5€ glatt verkauft und 250ml ab knapp über 8€. 250ml kosten im Reformhaus über 10€.

1

Könntest Du Dich überwinden, hier den Namen dieser Creme zu nennen.

Man könnte Dir eventuell raten, was Du machen könntest !

Was möchtest Du wissen?