Allergierisiko Haarfarben und Tättowierung?

0 Antworten

Ab wann sollten Narben hell werden?

Hallo! Ich hab das Problem, dass ich schon seit zwei Jahren jetzt eine Narbe am Knie habe (Fahrradunfall...), die einfach nicht hell werden will. Sie ist immer noch rot und ärgert mich ziemlich. Nach zwei Jahren bringen Narbencremes etc. sicherlich auch nichts mehr, oder? Ist das normal? Woran kann das denn liegen, dass die Narbe nicht heller wird und hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Warum ist meine Freundin in letzter Zeit immer so blass?

Bei einer Freundin ist mir aufgefallen, dass sie in letzter Zeit immer sehr blass wirkt. Ich habe sie schon darauf angesprochen. Sie meinte, das läge am Stress. Kann das schon Ursache sein? Können nicht auch körperliche Dinge schuld sein?

...zur Frage

Wie entstehen unterschiedliche Augenfarben?

Eine Freundin von mir hat ein hell braunes und ein grau blaues Auge, wobei das hellere Auge immer Licht empfindlicher ist und sie dort auch eine Sehhilfe benötigt. Liegt das an der unterschiedlichen Farbe und wieso kommt das überhaupt mit den verschiedenen Farben?

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen will?

Ich möchte mir gerne eine Tätowierung machen lassen und habe mir schon ein gutes Studio ausgesucht. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich noch beachten sollte und die ihr aufgrund eurer Erfahrung empfehlen könnt? Kann man z.B. homöopathische Mittel nehmen, damit die Stelle besser heilt? Oder gibt es Gründe, sich nicht tätowieren zu lassen? Meine Haut ist ein bisschen trocken, aber das ist auch alles. Probleme mit Ausschlägen oder Allergien habe ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?