Allergie Zwiebel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse das mal beim Dermatologen/Allergologen testen. LG

Ursache für Juckreiz am ganzen Körper und Schmerzen in den Fingerspitzen ?

Einem Tag nach Urlaubsrückkehr aus der Türkei begann ein heftiger Juckreiz am ganzen Körper, von den Füßen bis zur Kopfhaut. Quaddelig wird die Haut erst nach dem Kratzen. Ansonsten ist äußerlich nichts zu erkennen. Dachte der Juckreiz käme evt. von der Sonnenbestrahlung, aber er dauert jetzt schon seit 5 Tagen an. War im Urlaub erkältungsbedingt krank und hatte dann noch tagelang Durchfall. Um die Rückreise zu überstehen hab ich ein türkisches Medikament gegen Durchfall genommen. Wenn es eine allergische Reaktion auf das Mittel ist, müßte der Juckreiz dann nicht irgendwann mal von alleine aufhören ? Zu dem Juckreiz kommen auch noch Schmerzen in den Fingerspitzen. Wie beim Auftauen der Hände nach Kontakt mit Schnee.

...zur Frage

Hilfe großer zeh tut weh!?

Vielleicht könnt ihr mir helfen .. habe eine histamin Intoleranz und habe vor kurzem einen sogenanten flush gehabt das heißt nach Fisch Konsum Schwindel fast Ohnmacht ! Die Kurzfassung 2 Tage später schmerzen auf der linken Hand und arm .. fühlt sich wie eine Entzündung an : war bei verschiedenen Ärzten und auch im Krankenhaus vor schmerzen . Haben ein Blutbild gemacht und da war alles außer Kalium Mangel und die Lymphozyten zu niedrig und neutrophile absolut zu hoch ! Sonst alles ok .. hatte auch ein taubheitsgefuhl und jetzt fühlt es sich an wie ein Schiefer im großen geh aber ich finde nichts was kann das sein ? Muss dazu sagen das ich einen Vitamin Mängel hatte weil ich nach dem Anfall mit den Fisch mich komplett histamin arm ernährt habe und auf Gemüse und Obst vergessen habe wegen der Hitze ! Was könnte das sein mit dem großen zeh ? Und zu welchen Arzt muss ich da ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?