Allergie Zwiebel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse das mal beim Dermatologen/Allergologen testen. LG

HILFE!!!!!! Röschenflechte wird immer schlimmer

Hallo liebes Forum, Nun bin ich wieder mal aufgewacht, weil ich wegen diesem absolut starken Juckreiz/Schmerz nicht schlafen kann. Es macht mich verrückt :-( nicht das es nur schlimm aussieht, ES WIRD IMMER SCHLIMMER! Leide nun seit 2 Wochen ca daran. Die Ärztin meinte die Hände, Beine und das Gesicht bleiben verschont davon. Das ist aber nicht der Fall, denn im Gesicht und an den Unterarmen/Händen wird es von Stunde zu Stunde schlimmer. Es sieht schon aus wie eine Verbrennung, nicht mehr wie ein streuselkuchen. Lol. Bitte um rat!:-(((((

...zur Frage

Kann man auf Ameisenbisse allergisch reagieren?

Meine Frau wurde heute Mittag von Ameisen gebissen und die Bisse sind ziemlich angeschwollen. Atemnot oder so hat sie nicht. Kann das trotzdem eine allergische Reaktion auf die Ameisenbisse sein?

...zur Frage

Muss ich bei Hausstaub-Allergie ständig putzen?

Meine Tochter hat eine Hausstaub-Allergie. Sie wacht nachts manchmal auf und ihr Gaumen und ihre Ohren jucken. Ich lüfte jetzt ihre Bettdecke oft. Muss ich die Wohnung jetzt versuchen steril zu halten oder ist ein bisschen Dreck sogar gesund?

...zur Frage

geschwollene wangen - allergie?

Undzwar ist es seit ca. eine woche schon so das es mir irgendwie so vorkommt (bin mir da auch ziemlich sicher) das meine Wangen geschwollen sind, meine Augen sind träge und ja das wars eigentlich. Ich habe eine Katzenallergie, aber nur eine schwache und eine katze daheim. Jedoch war es noch nie so stark wie jetzt und es ging auch wieder weg. Nun kommt es mir so vor als wäre ich eine woche schon geschwollen. Vielleicht liegt es daran das es Sommer wird gerade und die Pollen wieder rumfliegen. Habe auch dagegen eine leichte allergie rauche auch ziemlich viel hat es Vielleicht etwas damit zu tun? das die arterien verstopfen und so wirkt das sich irgendwie darauf aus?

bitte um hilfe :)

...zur Frage

Noch immer Probleme nach Wespenstich?

Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Wespe gestochen. Ich musste zum Arzt, denn es stellte sich heraus, dass ich allergisch gegen Wepsengift bin. Aber auch nach so langer Zeit habe ich immer noch Taubheitsgefühle in dem Arm, in den ich gestochen wurde. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was sind das für Narben ?

Hallo,

ich hatte früher eine Allergie oder Akne ich weiß es nicht, denn ich war nie beim Arzt deswegen dummerweise. Durch das kratzen an der Brust sind mit der Zeit Narben entstanden und mittlerweile sind es viele kleine weiße Pünktchen. Einige sind glatt und bei einigen kann man Wölbungen spüren. Es ist die reinste Qual und ich traue mich nicht schwimmen zu gehen oder einfach mich bei anderen auszuziehen.

Könnten da die Pigmente weg sein ?. Ich habe gehört dass wenn die Pigmente weg sind es nicht behandelbar ist und man müsse damit leben. Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin in der Hinsicht total am verzweifeln.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?