Allergie Weichspüler - wie lange dauert Heilung der Haut?

1 Antwort

Hallo, Weichspüler enthält sehr viele Substanzen,die schädlich sind ,da sie über die Kleidung zur Haut gelangen,ich selbst benutze statt des Weichspülers Essig.Es funktioniert wunderbar und schützt gleichzeitig gegen Kalk.Man braucht sich auch wegen des Geruches keine Gedanken machen,man riecht kein Essig in der Kleidung! Ausserdem schont es die Umwelt und ist günstiger. Nun zu der Frage:Du solltest um die Haut zu beruhigen,ein Bad nehmen mit Zusätzen,die man auch bei Neurodermitis nehmen kann,also antiallergen und hautberuhigend.Dann sollte es eigentlich besser werden,wenn du nun das Produkt(Weichspüler) weglässt .

Ich mache das auch so und auch in den Geschirrspüler kommt als Klarspüler nur Essig und den habe ich schon fast 20 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?