Allergie oder Herpes?

1 Antwort

hallo ich habe auch herpes, wie ca 70% der bevölkerung !!! bei mir tritt sie hauptsächlich auf: - wenn ich mich körperlich zu sehr verausgabe - wenn ich psycho stress habe

wenn die ersten anzeichen auftreten, hilft mir ACICLORVIR ; muss aber in den ersten 12 h angewendedet werden, sonst hat es keine wirkung , lass in dem moment, wenn du einen schub hast, alle kosmetika weg ! egal ob da "dermatologisch getestet" draufsteht .

liebe grüsse Trans 66

allergiezentrum

wollte nach dresden ins allergiezentrum.aber da geht es nur mit überweisung vom facharzt. mein hautarzt schreibt keine (für dne is cortison das allheilmittel) was mach ich denn jetzt? es ist ehr wichtig das ich dort hin komme. habe neurodermitis und zahlreiche allergien. und ich finde den derzeitigen auslöser nicht. es ist so das dann meine haut am ganzen körper glüht .ich schwitze nicht-es ist ein irres glühen. vom hausarzt wurde per blutbild bestätigt das es defintitiv allergisch bedingt ist. die eosinophilen zellen sind mehr als doppelt so hoch wie es sein dürfte. hab bereits bei de rkrankenkasse angerufen-dort warte ich nun seit ner woche auf rückmeldung-die wollten mir nen termin bei nem andren allergologen/hautarzt besorgen. beim heutigen rückruf meinerseits sagte man mir man sei derzeit überlastet weil so viele leute anrufen und habe noch nichts erreicht. also kann mir die kasse auch nicht weiterhelfen.

:( was kann ich tun. das allergiezentrum besteht auf überweisung vom hautarzt doer allergologen. problem ist bei uns hier wartet man (vorrausgesetzt die ärzt nehmen überhaupt neue patienten) n dreiviertel jahr auf nen termin.

nehme jetzt für 10 tage desloratadin um die symptomedieses extremehautglühen wegzubekommen.hift auch ganz gut. aber so lange ich den auslöser nich kenne geht es wenn ich die tabletten abgesetzt hab wieder los.

bei meinem hautarzt wird kein neuer allergietest gemacht-der letzte sei drei jahre alt-das genüge-und wenn dann gibts kortisontabletten. hab im letzten jahr 3 stoßtherapien prednisolon durch-muss nicht sein.ändert an der ursache ja auch nichts..

...zur Frage

Ich habe Herpes und da ist jetzt auch schon Kruste drauf und die Kruste ist weiß. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen will?

Ich möchte mir gerne eine Tätowierung machen lassen und habe mir schon ein gutes Studio ausgesucht. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich noch beachten sollte und die ihr aufgrund eurer Erfahrung empfehlen könnt? Kann man z.B. homöopathische Mittel nehmen, damit die Stelle besser heilt? Oder gibt es Gründe, sich nicht tätowieren zu lassen? Meine Haut ist ein bisschen trocken, aber das ist auch alles. Probleme mit Ausschlägen oder Allergien habe ich nicht.

...zur Frage

Herpes nach Brechdurchfall - Schlappheit durch die Virustabletten - ist das normal und was kann ich tun?

Ist es normal dass man nach virustabletten so schwach ist. Arzt hat Bettruhe verordnet aller 4 Stunden diese Tablette. Aber ich bin total fertig ich habe Herpes im Mund und auch drum herum Lippen etc.es geht jetzt seit 12 Tagen heilt zwar außen ab . Es ging nach einem Brechdurchfall los. Ich danke euch für euere Hilfe. Marina

...zur Frage

Trockene lippen oder Herpes??

Hallo meine lieben,

seit einer Woche sind meine Lippen extrem trocken so das es schon weh tut . Reizen und hat auch bisschen geblutet . So jetzt ist mir aufgefallen das ich an der Seite meiner Lippen eine wirklich wirklich sehr kleine Blase befindet obwohl ich sie nicht als Blase bezeichnen kann weil sie eig ja gar nicht so aussieht sondern wie ein hubel . Was kann ich dagegen tuen ? Fühle mich unwohl

Danke im Voraus

lg vik

...zur Frage

(Mücken)Stich geschwollen, rot und heiß: Weiß jemand was das ist?

Außen ist es nur rot und innen dunkel. Die Hautporen gehen auseinander. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?