Allergie oder Herpes?

1 Antwort

hallo ich habe auch herpes, wie ca 70% der bevölkerung !!! bei mir tritt sie hauptsächlich auf: - wenn ich mich körperlich zu sehr verausgabe - wenn ich psycho stress habe

wenn die ersten anzeichen auftreten, hilft mir ACICLORVIR ; muss aber in den ersten 12 h angewendedet werden, sonst hat es keine wirkung , lass in dem moment, wenn du einen schub hast, alle kosmetika weg ! egal ob da "dermatologisch getestet" draufsteht .

liebe grüsse Trans 66

Ausschlag durch Meerwasser und Sonne?

hallo leute,

war sonntag spontan an die ostsee gefahren

nun hab ich kleine rote, zeitweise juckende pickelchen an schulter und oberarme ich war im juni schonmal dort gewesen, und hab mir einen heftigen sonnenbrand geholt ( haut hatt sich 2mal geschält, zuletzt mit kleinen wasserbläschen )

könnte ich mir die sogenannte mallorca-akne geholt haben, oder bin ich gegen salzwasser allergisch

...zur Frage

Hat Colostrum Nebenwirkungen?

Sei drei Tagen nehme ich Colostrum flüssig ein. Seit gestern fühlen sich meine Lippen so an, als hätte ich Herpes, ist aber nichts sichtbar. Heute habe einen 1-cm großen roten Fleck an meiner Wade entdeckt. Tut nicht weh, juckt auch nicht, ist aber rot und in der Mitte ein weißer trockener Punkt. Kann es sein, dass es Schuppenflechte ist? Sieht irgendwie so aus. Oder ist es vielleicht eine Überreaktion, die durch die Einnahme von Colostrum ausgelöst ist? Ich habe seit 18 Jahren Rheuma (RA) und wollte damit versuchen, mein Immunsystem etwas zu stärken.

Bin neu hier im Forum, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat., und mir antworten könnte.

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen will?

Ich möchte mir gerne eine Tätowierung machen lassen und habe mir schon ein gutes Studio ausgesucht. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich noch beachten sollte und die ihr aufgrund eurer Erfahrung empfehlen könnt? Kann man z.B. homöopathische Mittel nehmen, damit die Stelle besser heilt? Oder gibt es Gründe, sich nicht tätowieren zu lassen? Meine Haut ist ein bisschen trocken, aber das ist auch alles. Probleme mit Ausschlägen oder Allergien habe ich nicht.

...zur Frage

Ich habe Herpes und da ist jetzt auch schon Kruste drauf und die Kruste ist weiß. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Herpes nach Brechdurchfall - Schlappheit durch die Virustabletten - ist das normal und was kann ich tun?

Ist es normal dass man nach virustabletten so schwach ist. Arzt hat Bettruhe verordnet aller 4 Stunden diese Tablette. Aber ich bin total fertig ich habe Herpes im Mund und auch drum herum Lippen etc.es geht jetzt seit 12 Tagen heilt zwar außen ab . Es ging nach einem Brechdurchfall los. Ich danke euch für euere Hilfe. Marina

...zur Frage

(Mücken)Stich geschwollen, rot und heiß: Weiß jemand was das ist?

Außen ist es nur rot und innen dunkel. Die Hautporen gehen auseinander. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?