Allergie auf Schlafanzug?

2 Antworten

Ich kenne das, wenn man neu gekaufte Klamotten ohne sie vorher zu waschen anzieht. Dann bekomme ich oft einen Ausschlag. Deshalb wasche ich meine Sachen vor dem ersten Tragen! Ansonsten, wenn es wirklich nur die bestimten Textilien sind, würde ich sie meiden.

Die Frage lautete:

Wie behandelt man einen Hautauschlag

0

Der Ausschlag wird sich von alleine zurückbilden, wenn du diese Textilien nicht mehr trägst. Es ist aber sehr hartnäckig und juckt, dann kann ich dir Fenistil Tropfen ode Dragees empfehlen. Wenn es nur wenige Hautpartien betroffen sind, kannst du auch Fenistil Gel nehmen, in schwereren Fällen die Hydrocort Variante. Die Produkte gibts in der Apotheke.

Kann mit Elektroakupunktur eine Allergie behandelt werden???

Kann mit Elektroakupunktur eine Allergie behandelt werden??? Hat das jemand schon einmal ausprobiert????? Mein Schwager hat eine Allergie, im Frühjahr und die ist so heftig, dass er in dieser Zeit mehr krank ist als sonst etwas. Er ist mittlerweile soweit, dass er alles ausprobieren würde, damit bloss die Allergie verschwindet. In den Kopf hat er sich jetzt Elektroakupunktur gesetzt....

...zur Frage

Wird die allergische Bindehautentzündung anders behandelt als die bakterielle?

Ich habe gerade eine bakterielle Bindehautentzündung hinter mir die mittels antibiotischer Augentropfen behandelt wurde. Meinem Wissen nach, gibt es auch die allergische Form einer Bindehautentzündung. Wird diese mit den gleichen Mitteln behandelt wie die bakterielle Form? Ich frage, weil ein Bekannter wegen seiner Allergie schon desöfteren diese Beschwerden hatte.

...zur Frage

Hautauschlag und Übelkeit von Rotwein, Allergie??

Immer wenn ich Rotwein trinke (meist Dornfelder) bekomme ich Hautausschlag und mir ist richtig übel (auch nur von einem Glas) Kann es sein, dass ich eine Allergie auf Rotwein habe? Gibt es sowas überhaupt? Am nächsten Tag, ist es übrigens wieder vollständig weg.

...zur Frage

Durchfall ohne krank zu sein, was kann das sein?

Mein Sohn hat seit einigen Tagen Durchfall, ist aber definitiv nicht krank. Eine Darmgrippe würden wir ja bemerken. Es geht ihm ansonsten gut. Er isst auch alles, geht in den Schulsport und fühlt sich wohl. Außer, dass er Durchfall hat. Könnte sich eine Allergie gebildet haben, gegen Lactose oder Gluten oder ähnliches? Bekommt man davon dann Durchfall? Kann man so eine Allergie nachträglich bekommen, oder hat man die normalerweise schon ab dem Babyalter?

...zur Frage

Wie wird bei Gallenblasenhydrops behandelt?

Wie wird bei einem Gallenblasenhydrops behandelt? Kann der Gallenblasenverschluss wieder geöffnet werden? Besteht dann eine große Gefahr, dass das wieder passiert? Es hat sich bereits Eiter in der Gallenblase gebildet. Ist das dann besonders kritisch?

...zur Frage

Welche Krankheit oder doch Allergie?

gestern Hatt es angefangen hinter meinem Ohr und auf der Wange zu jucken..Bin danach in die Dusche ..keine Creme oder sonstige Sachen auf die Haut..heute morgen extrem auf beiden Wangen,rücken,Dekolleté,und auf Arme..Es brennt und juckt.. ..Jetzt meine Allergie oder Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?