Allergie - ohne Juckreiz ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt abklären lassen, vielleicht ist es ein Pilz(dann kann man ja einen Abstrich machen und eine Pilzkultur ansetzen), und auf jeden Fall ein grosses Blutbild machen lassen, hatte Dein Mann in den letzten Jahren mal Zeckenbisse?

Sumpfhexe 13.12.2010, 12:44

Ein Pilz ... das wäre eine Möglichkeit. Bildet auf der Haut Pusteln und juckt nicht unbedingt.

Danke für den Tipp. Ich werde meinen Mann zum Arzt schicken.

0

Falls vor vier Wochen ein neues Medikament eingesetzt wurde evtl. ein Arzneimittelekzem. Warum wurde nicht bereits ein Hautarzt oder eine Hautklinik mit der Diagnose beauftragt?

Sofort morgen zum Arzt. Kann dir keine Ferndiagnose geben. Hoffe es ist nicht ansteckend ! Alles Gute !

Sumpfhexe 12.12.2010, 19:58

Ist nicht ansteckend ! Weder ich noch mein Sohn haben das ...

0
lotte 12.12.2010, 20:24
@Sumpfhexe

Na,dass klingt schonmal gut,wenn das nicht ansteckend ist. Aber ich würde trozdem zum Arzt gehen. Und nicht mehr so lange warten. Ich wünsche euch alles Gute und noch einen schönen dritten Advent.

0

Was möchtest Du wissen?