Alleine mit meinen Gedanken...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo jessicaalina!

Ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR, mache dir keine Gedanken, die Mail wird schon ankommen bei der Ärztin und sicherlich wirst du auch einen Termin bekommen zum Gespräch. Ich wünsche es dir. Alles Gute für dich

jessicaalina 01.01.2014, 00:36

Und wenn nicht ??? Wenn sie mich nicht mehr behandelt???

Das ist mein traurigstes Silvester, was ich jemals erlebt habe !!! ....... Ich könnte einfach nur weinen.

1
elliellen 01.01.2014, 00:47
@jessicaalina

Nun warte erst mal ab, sie wird sich bestimmt melden, wenn nicht, kannst du sie ja nach dem Feiertag anrufen. Das wird schon.

4
makzesca 01.01.2014, 18:09
@jessicaalina

hallo -- du kannst doch dein ganzes leben nicht auf einen einzigen menschen aufbauen -- sie kennt dich -- wird auch reagieren -- auch sie feiert und hat ein recht auf ein paar schöne stunden -- also bitte -- sie wird sich melden und dir evtl ein angebot machen -- einen / eine passenden kollegen/kollegin-- DU BIST FAst erwachsen --alo bitte schieb nicht deine depression vor , du kannst das gut schaffen !!!

0

Was möchtest Du wissen?