Alle Vitamine: Kautabletten-Wann sollte man "sie" einehmen?

1 Antwort

Sag mal, bekommst Du Prozente für jede Erwähnung des Herstellers?? Sonst wüßte ich keinen Grund für die nervigen Wiederholungen.

Eine Einnahmeempfehlung steht sicherlich auf dem Tablettenröhrchen oder der Schachtel drauf. Wenn nicht - frag den Apotheker danach.

Im übrigen bin ich moellers Ansicht: ernähre Dich vollwertig und ausgewogen, und Du brauchst keine Kautabletten - weder morgens noch abends.

Sind Milchschnitten gesund?

Ich habe eine Kollegin, die frühstückt jeden morgen 3 Milchschnitten im Auto. Jeden Morgen. Weil sie morgens keine Zeit hat zu frühstücken und auch keinen Appettit auf irgendwas. Das ist doch nicht gesund oder? Enthalten Milchschnitten überhaupt irgendwelche Vitamine?

...zur Frage

Apfelessig Was ist drin?

Mir hat jemand erzählt, dass ich eine Apfelessig-kur (täglich 2 Esslöffel Apfelessig im Wasserglas mit Honig vermischen und dann trinken) machen soll, um mein Immunsystem besser fit zu halten. Der Apfelessig soll angeblich alle lebenswichtigen Vitamine und auch Mineralstoffe enthalten. Habt ihr davon schon gehört? Ich würde es gerne wissen, bevor ich das versuche, weil ich den Apfelessig so gar nicht lecker finde.

...zur Frage

Welche Vitaminpräparate bringen was?

Habt ihr Erfahrungen welche Vitaminpräparate wirklich Sinn machen, also welche Vitamine sollte man überhaupt zuführen und wie? Was haltet ihr generell davon? Ich esse so und so Frisches, ich würde nur gern zusätzlich was tun.

...zur Frage

Kann man Vitamine auch überdosieren?

Man hört immer nur von Vitaminmangel. Aber gibt es auch, dass jemand zuviel Vitamine zu sich nehmen kann? Was könnte da passieren?

...zur Frage

opipramol angst

Habt ihr erfahrungen zu Opipramol??? Soll das morgens, mittags und abends nehmen und habe irgendwie bammel davor..

lg

...zur Frage

Wann Vitamintabletten einnehmen?

Ich habe gehört, dass manche Vitaminte sich auf den Schlaf auswirken und einen eher wach halten. Für welche Vitamine trifft das denn genau zu? Sollte man Vitamintabletten dann lieber morgens zum Frühstück nehmen als am abend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?