Alle Vitamine: Kautabletten-Wann sollte man "sie" einehmen?

1 Antwort

Sag mal, bekommst Du Prozente für jede Erwähnung des Herstellers?? Sonst wüßte ich keinen Grund für die nervigen Wiederholungen.

Eine Einnahmeempfehlung steht sicherlich auf dem Tablettenröhrchen oder der Schachtel drauf. Wenn nicht - frag den Apotheker danach.

Im übrigen bin ich moellers Ansicht: ernähre Dich vollwertig und ausgewogen, und Du brauchst keine Kautabletten - weder morgens noch abends.

Wieviel Schlaf brauchen eigentlich Jugendliche?

Ich habe das Gefühl, dass meine kleine Schweste den ganzen Tag müde ist. Sie kommt morgens schlecht aus dem Bett und will abends so lange wie möglich mit ihren Freundinnen chatten oder telefonieren. Wie viel Schlaf wäre angebracht, wenn man 13 ist?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Slim Fit?

Bis zum Sommer sollen noch ein paar Kilos verschwinden, nun habe ich mir überlegt so eine Diät zu machen bei der man zwei Mahlzeiten normal isst und abends nur noch einen Shake trinkt. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, ist das gesund und kann man damit abnehmen, wenn man die zwei Mahlzeiten gesund zusammen stellt?

...zur Frage

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Fieberthermometern?

Ich wollte Fieber messen und das war gar nicht so einfach. Ich habe ein Ohrthermometer (eigentich schon das zweite). Es zeigte immer Error 1 an, das soviel bedeutet wie "niedrige Betriebstemperatur". In meinem Zimmer waren 22 Grad. Also holte ich das Stirnthermometer. Es kamen auch nur Fehlermeldungen. Dann hat mein Mann es ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Ich bin dann auf das normale Thermometer zurückgekommen. Es heißt ja immer, das im Ohr ist genauer. Mein Arzt hat es auch und da klappt es. Aber bei mir streikt schon das zweite. Manchmal klappt es und dann geht gar nichts mehr. Vielleicht war dies auch eine Fehlproduktion. (Gleiche Firma, aber eigentlich hatte ich mit der Marke immer gute Erfahrungen) . Was habt ihr für Erfahrungen und wie messt ihr. Danke!

...zur Frage

Wieviel Schlaf braucht ein Kind in der Vorpubertät?

Meine Neffen und eine Nichte, die Kinder meines Bruders, schlafen sehr wenig. Schon morgens um halb sechs sind sie wach und abends gehen sie auch nicht rechtzeitig zu Bett. Wieviel Schlaf brauchen denn Kinder im Alter von 13, 14 Jahren?

...zur Frage

Gesunde Tages Ernährung. Habt ihr Vorschläge? (Morgens, Mittags, Abends)

Liebe User!

Weil ich mich im moment nicht korrekt ernähre und mehr fettiges als Gesundes esse, wollte ich von euch mal wissen, ob ihr mir mal vielleicht sagen könnt wie man sich am im laufe des Tages gut ernährt. (Morgens, Mittags, Abends)

Ich habe schon viele Ernährungen vollzogen und das leider ohne Erfolg.

Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könnt.

Lg

&danke

...zur Frage

erfahrungen mit "citalopram"? (antidepressivum/SSRI)

hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem medikament "citralpram"? ist ein antidepressivum aus der gruppe der selektiven serotonin-wiederaufnehmehemmer.

hatte zwei fehlgeburten im abstand von drei monaten, dadurch bin ich in eine extrem depressive phase geraten.

seit dem 16.08. nehme ich eine citralopram (20 mg) morgens ein.

in den ersten 2-3 tagen hatte ich kopfschmerzen, blähungen, leichte magenschmerzen, übelkeit und schwindelgefühle. das ist alles verschwunden.

was geblieben ist, ist die appetitlosigkeit.

ich dachte, von antidepressiva nimmt man zu?

ich muss mich schon ans essen erinnern, da ich es sonst vergessen würde.

wie war/ist das bei euch?

welche nebenwirkungen traten auf?

wann konntet ihr eine wirkung feststellen?

wie lange habt ihr citalopram genommen? wann wurde es ausgeschlichen?

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?