Alle reden von "Brainfood"! Was gehört dazu?

1 Antwort

Brainfood ist auch nichts anderes als eine Ernährungsumstellung...das eine gesunde Ernährung auch fürs Gehirn gut ist betrachte ich als eine normale, daraus resultierende Folgeerscheinung!Was soll eine gute Ernährung enthalten,was sollen wir zu uns nehmen?Glukose-Lecithin-Fettsäuren-Aminosäuren-B-Vitamine-Mineralstoffe-Antioxidantien-Zink-Wasser > sind enthalten z.B.in: Avocados,Bananen,Bierhefe,Brokkoli,Reis,Melone, Käse,Geflügel,Eier,Grünkohl,Leinsamenöl,Gemüse, Milch,Haferbrei,Orangen,Erdnüsse,Erbsen,Kartoffeln, Kopfsalat,Lachs,Sojaprodukte,Spinat,Thunfisch,Truthahn,Weizenkeimöl und Joghurt!!!Kaufe auf keinen Fall irgendwelche kostspieligen Wundermittel an Pillen dazu,die angeblich zu der Brainfood-Methode dazugehören sollen!!!Alles nur Geschäftemacherei!!! Die Ernährung mit den gesunden Lebensmittel sowie die reichliche Zufuhr von Flüssigkeit(am besten Wasser) reicht vollkommen aus! LG von A.H.

Zahnspange mit 30?

Kann man schiefe Zähne auch noch mit Anfang 30 durch eine Zahnspange korrigieren lassen? Wie schmerzhaft und aufwendig ist das? Welche Kosten kommen auf mich zu? Muss ich zu einem bestimmten Zahnarzt oder machen das alle Ärzte?

...zur Frage

Handgelenk gebrochen: lieber eingipsen oder Titanplatten einbauen lassen?

Ich habe mir bei einem Fahrradsturz mein linkes Handgelenk gebrochen. Jetzt ist die Frage, ob ich mir das eingipsen lassen soll oder ob man die Knochen mit Titanplatten fixiert. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Titanplatten, was würdet ihr machen lassen? OP oder Gips?

...zur Frage

Salmonellen und Eiergericht in Restaurants?

In einem bestimmten Restaurant bekomme ich zum Frühstück nur hartgekochte Eier oder Rühreier. Der Kellner sagte, um die Eier anders zuzubereiten, müssten sie extra bestrahlte Eier verwenden wegen der Salmonellengefahr. So was habe ich noch nie gehört und in anderen Lokalen oder Hotels noch nie Probleme gehabt. Gibt es so eine Vorschrift?

...zur Frage

Gehört Honig jetzt eher zu den gesunden, oder ungesunden Lebensmitteln?

Hallo! Weil ich immer komisch angeguckt werde, wenn ich morgens meine Nutellabrote esse, habe ich nun angefangen, stattdessen Honig zu nehmen.. Naja ich brauche einfach was Süßes morgens. Und irgendwie frage ich mich, ob Honig vll auch nicht so gesund ist. Man ordnet Lebensmittel ja im Kopf so in Schubladen .. Zb Chips gleich in die Schublade "ungesund". Bei Honig weiß ich nicht so recht, wohin mit ihm ^^ Weiß jmd, ob ich da nur unnötig viel Kalorien aufnehme wie bei Nutella, oder ob Honig auch gesund ist bzw irgendwie was brauchbares enthält? Danke! :)

...zur Frage

Welche Lebensmittel etc. darf man nicht essen/trinken, wenn man die Anti-Baby-Pille nimmt?

In der Packungsbeilage steht nur, dass man vorsichtig sein muss was Antibiotika, Epilepsiemittel, etc. und das pflanzliche Heilmittel Johanniskraut angeht. Ebenso hab ich gehört, dass man Grapefruitsaft nicht unbedingt trinken sollte.

Gibts noch irgendwelche Lebensmittel, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten?

...zur Frage

Was darf man bei Gicht auf keinen Fall essen?

Ich habe mal gehört, das man auf Purinhaltige Lebensmittel verzichten sollte. Worin ist den Purin enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?