Alle reden von "Brainfood"! Was gehört dazu?

1 Antwort

Brainfood ist auch nichts anderes als eine Ernährungsumstellung...das eine gesunde Ernährung auch fürs Gehirn gut ist betrachte ich als eine normale, daraus resultierende Folgeerscheinung!Was soll eine gute Ernährung enthalten,was sollen wir zu uns nehmen?Glukose-Lecithin-Fettsäuren-Aminosäuren-B-Vitamine-Mineralstoffe-Antioxidantien-Zink-Wasser > sind enthalten z.B.in: Avocados,Bananen,Bierhefe,Brokkoli,Reis,Melone, Käse,Geflügel,Eier,Grünkohl,Leinsamenöl,Gemüse, Milch,Haferbrei,Orangen,Erdnüsse,Erbsen,Kartoffeln, Kopfsalat,Lachs,Sojaprodukte,Spinat,Thunfisch,Truthahn,Weizenkeimöl und Joghurt!!!Kaufe auf keinen Fall irgendwelche kostspieligen Wundermittel an Pillen dazu,die angeblich zu der Brainfood-Methode dazugehören sollen!!!Alles nur Geschäftemacherei!!! Die Ernährung mit den gesunden Lebensmittel sowie die reichliche Zufuhr von Flüssigkeit(am besten Wasser) reicht vollkommen aus! LG von A.H.

Welche Lebensmittel wärmen von innen?

Ich habe mal gehört, dass bestimmte Lebensmittel gibt die wärmend und kühlend wirken. Da es ja jetzt kalt ist und ich ne ziemliche Frostbeule bin, würden mich mal die wärmenden Lebensmittel interessieren...weiß jemand etwas dazu?

...zur Frage

lebensmittelvergiftung?

wovon hattet ihr schon lebensmittelvergiftungen & bekommt man von extrem abgelaufenen lebensmittel (5tage alten fisch) mit SICHERHEIT eine lebensmittelvergiftung? was ist mit obst? passiert etwas wenn man 1ne verschimmelte erdbeere isst? ... & wie lange dauert eine lebensmittelvergiftung? (muss über giftstoffe im alltag referieren)

...zur Frage

Wie lange dauert Leberfleck entfernen zu lassen?

Wie lange dauert eine Operation, bei der ein Leberfleck entfernt werden soll? Ist das sehr aufwendig? Ist es besser mehrere auf einmal entfernen zu lassen?

...zur Frage

Welche Nüsse sind die Gesündesten?

Ich möchte mehr Nüsse in meinen Speiseplan einbauen. Ich habe mir sagen lassen, dass Cashews nicht so optimal sein sollen. Welche Nüsse haben die meisten guten Inhaltsstoffe?

...zur Frage

Sind nicht eingeweichte Bohnen sehr schwer verdaulich?

Ich wollte so gerne mal weisse Bohnenkerne kochen und essen. Dafür muss man sie laut Packungsbeilage aber einweichen. Warum ist das notwendig. Ist das wegen der Verdauung, damit sie leichter verdaulich sind?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen?

Ich habe nach der Arbeit meistens keine Lust oder Zeit noch ins Fitnessstudio zu gehen. Trotzdem möchte ich mich mehr bewegen. Habt ihr ein paar Tricks, wie ich mehr Bewegung in den Alltag bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?