Alle halten mich für eine Ausländerin

6 Antworten

Gehe auf andere Menschen genauso zu, wie früher, als du noch nicht wusstest, wie du auf andere wirkst. Hast du eigentlich Probleme mit Ausländern? Wichtig ist doch nicht woher jemand kommt, sondern seine Charakterzüge und sein Benehmen. Überprüfe mal dein Weltbild und werde toleranter in deinen Auffassungen. Pass auf, dass du dich nicht zum Opfer machst. Wenn andere merken, dass sie dich ärgern können, dann nutzen sie es auch aus und das Resultat ist Mobbing. Also bleibe wie du warst und freu dich über dein rassiges Aussehen. Stehe einfach zu dir, du wirst und kannst nie eine andere sein.

Nein ich hab überhaupt kein Problem mit Ausländern hab viele Bekannte die nicht von hier sind :D Ich werd auf jeden Fall mich bemühen das beste draus zu machen und deinen Tip beherzigen (:

0

Ich bin auch immer für eine Ausländerin angesehen worden, das fing schon in meiner Kindheit in den 60er Jahren als die ersten „Gastarbeiter“ kamen, da war ich so alt wie du jetzt. Das setzte sich bis jetzt fort, ich war immer stolz darauf.

Also als Kind wie ich noch kleiner war ist mir das nicht passiert das hat erst jetzt mit 15, 16 angefangen Früher wurde ich nie gefragt ob ich Ausländerin bin :) Deshalb versteh ich auch nicht warum jetzt ??

0

Sorry, aber ich finde, dass dieses Problem, diese Frage also, nicht auf eine Gesundheitsratgeberplattform gehört.

  • Ich halte südländisches Aussehen nicht für eine Krankheit.

  • Du würdest Dich über Antworten freuen? Aha, auf welche Frage? Ich sehe keine.

Tut mir leid, wenn ich Dein Problem weniger emotional annehme, aber ich sehe da eben kein Problem. Egal ob wir in der Türkei, in Kroatien, in Italien, oder in Spanien Urlaub gemacht haben, überall in diesen Ländern wird meine Frau in der jeweiligen Landessprache angesprochen, da man sie für eine Einheimische hält. Weil sie eben südländisches Äußeres hat, ebenso wie Du Dich beschrieben hast. Hier in Köln hat meistens sie unsere Praxis sauber gehalten und zum Ausgang hin geputzt, zum Schutz vor Schmutz und Staub mit Kopftuch. Kannst Dir evtl. denken in welcher Sprache sie draussen angesprochen wurde. Meine Frau lacht sich jedesmal danach einen ab, so lustig findet sie es. Und Du suchst irgendeinen Rat auf dieser Plattform, wo ist bloß das tiefsitzende Problem bei Dir? Gibt´s bei Euch in der Gegend besonders viel Glatzen?

Ja stimmt da muss ich dir recht geben. Es ist möglicherweise wirklich die falsche Plattform aber es kommt immer darauf an wie man es sieht. :-) Für mich ist und bleibt es nach wie vor ein Problem und es war mir auch selbst einfach wichtig wie es andere Leute sehn und du bist halt der Meinung Es ist kein Problem. Mfg.

0
@Lene33

Ja, genau, ich meine, es sollte kein Problem sein. OK, mit 16 Jahren ist man natürlich noch sehr jung und gerade erst auf dem Weg der Selbstfindung, da kann ich mir vorstellen, dass es Dich stört, dass andere Dich ganz anders ansehen, als Du Dich selbst siehst. Aber das vergeht mit der Zeit, Du wirst auch noch mehr Selbstsicherheit erlangen. Und gerade als Frau hat man ja reichlich Möglichkeit sein Äußeres zu verändern, allein wenn ich da an einen Friseurbesuch denke. Mach Dir keinen weiteren Kummer deshalb, da wird schon, lG

0

Periode überfällig; Grund dafür "Pille danach" oder eine Schwangerschaft?

Hallo. Die Story ist mir etwas unangenehm, aber ich könnte einen Rat gebrauchen. Vor 3 Wochen ist mir mit meinem neuen Freund und einem Kondom ein Missgeschick passiert und ich nahm aus Vorsicht die Pille danach, weil ich mich nach meiner Schätzung in den fruchtbaren Tagen befand. Am letzten Wochenende sollte dann normalerweise meine Periode einsetzen, sie kommt eigentlich auch immer recht pünktlich. Ich vernahm am Samstag schon ein verdächtiges leichtes Ziepen im Unterleib und ging davon aus, dass meine Menstruation innerhalb der nächsten Stunden einsetzen würde. Also schlief ich mit meinem Freund. Ohne Verhütung. Tja, und meine Periode kam nicht. Das vernommene Ziepen war wohl die Käsesoße oder so. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig und ich drehe ein bisschen durch. Kann sich meine Periode einfach durch die Pille danach verschoben haben? Oder hat sich der Eisprung verschoben und mein Freund hat genau ins Schwarze getroffen? Würde ein Schwangerschaftstest bereits anschlagen, weil ich überfallig bin, auch wenn wir erst vor 5 Tagen miteinander geschlafen haben? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?