akute schmerzen in LWS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo...

natürlich kannst Du versuchen erstmal ohne ärztliche Hilfe durchzukommen,aber ich würde doch raten zum Arzt zu gehen!

Zug-oder eine Blockierung,eine Nervenreizung? Evt.kann man Dir schon durch eine Spritze helfen!

Ansonsten würde ich Dir empfehlen es mit Wärme zu versuchen.Wärmflasche,Heizkissen etc.sowie eine Schmerz-und Wärmesalbe auftragen! Das durchblutet und erleichtert!

Und immer wieder versuchen sich zu bewegen.Mehr als 2-3 Tage sollte man aber nicht an sich herumdoctern...dann wirklich zum Arzt!

Gute Besserung,

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StephanZehnt 31.07.2013, 13:58

Ich würde an Deiner Stelle noch beim Hausarzt nach einem Rezept für Physiotherapie nachfragen. In manchen Kurorten wird auch Wassergymnastik angeboten. Allerdings Finger weg von Thai-Massage und Co

2

Was möchtest Du wissen?