akute Nackenschmerzen

0 Antworten

Was hilft bei muskulären Rückenschmerzen?

Ich habe Massagen verschrieben bekommen, weil ich starke Rücken- und Nackenschmerzen habe. Leider sind die ersten Termine erst nächste Woche. Was kann ich in der Zwischenzeit gegen meine Schmerzen tun?

...zur Frage

Nach Sport sofort einseitige Kopfschmerzen?

Sobald ich anstrengende Tätigkeiten auf Arbeit ausführe habe ich starke Nackenschmerzen Verkrampfungen bis zum Schwindel Kopfschmerzen.

Heute habe ich Abend kurz mal 5 Minuten zu Hause am Rudergerät trainiert. Ich habe dabei schon gespürt das es wie Stiche in der rechten Kopfhälfte gab. Nun keine 15 Minuten später habe ich starke einseitige Kopfschmerzen STECHEN, keine Übelkeit usw. nur starkes Stechen. Was kann das sein und ich dachte um die Sache zu verbessern hilft Sport usw. und verschlimmert es nicht noch. und warum einseitig rechts wie bei Migräne?

...zur Frage

Hilft Zink auch bei Nackenschmerzen?

Hey, habe öfters vom Autofahren Nackenschmerzen. In meiner Apo habe ich noch Globulis mit Zincum metallicum. Ich habe die Globulis genommen weil ich eine Weile zu unruhig war und Muskelschmerzen hatte. Helfen die Globulis dann auch bei Nackenschmerzen?

...zur Frage

Trennung durch Hormone?

Nebido 1000mg

Mein Ex-Freund bekommt, dies gespritzt. Starke Wesens und Körperliche Veränderungen. Pubertät mit 27? Sehr starke Stimmungsschwankungen und negative Gedanken, haben zum Beziehungsaus geführt. Nach fast 4,5 Jahren und 3 Jahren im gemeinsamen Zuhause.

Sind völlig ratlos (Familie und ich), da er sich so sehr Verändert hat

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib bis hin zum Magen?

Hallo,

Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib die bis zum Magen rauf ziehen und im schlimmsten falle zieht es dann bis zu meiner linken schulter und das tut höllisch weh.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? 

...zur Frage

starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite, was kann ich tun?

Bin warscheinlich heute Nacht falsch gelegen und habe jetzt schon den ganzen Tag starke Nackenschmerzen auf der rechten Seite. Ich kann meinen Kopf kaum drehen, es tut einfach nur weh. Habe schon ein Kirschkernkissen draufgepackt, aber das hilft nichts. Wer hat noch eine andere Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?