Akupunktur Reaktion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anmelden!

Sprich das doch mal bei der chinesischen Ärztin beim nächsten Termin an. Die kann Dir das ganz sicher genauer erklären als wir Laien hier im Forum.

Alles Gute wünscht walesca

Der Schmerz wähend der Akkupunktur hat was mit der Leitbahn zu tun. Wenn Dir eine Stelle beim Einstechen sehr wehtut, dann musst du das sagen, damit die Ärztin eine andere Stelle dieser Leitbahn auswählen kann.

Die Akkupunktur ist nur ein kleiner Teil der Chinesischen Medzin. Durch die Akkupuntur können Dir Schmerzen genommen werden, Blockaden gelöst und die Lebensenergie (das Chi) wieder regeneriert werden.

Möglich, dass sich einige kleine Korpelteilchen gelöst haben. Aber nicht wegen der Akkupunktur. Hast Du Arthrose? In einer noch leichten Form? Vielleicht I oder II Grades? Ich würde Dir raten mal das Knie röntgen zu lassen, damit Du es weißt. Je früher man es weiß desto besser kann man mit dieser Krankheit umgehen.

LG

Was möchtest Du wissen?