Aktivierte Borreliose im Knie!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer richtigen Borreliose musst du schleunigst zum Arzt! Ich kann waldino nur Recht geben. Hier sind einige Informationen zum Thema hinsichtlich Diagnose und Therapie. Gute Besserung!

http://www.youtube.com/watch?v=zHtLupcSAqE

Prellung am Knie -_- Dauer?

Hallo. Ich habe mir gester eine ganz fiese Prellung am Knie zugezogen. Als wir in Sport in der Halle Fußball spielten, rannten ich und ein Mitspieler richtig hart zusammen. Ich flog direkt auf mein Knie. Es tat dansch weh und hat gepocht, aber ich habe trotzdem weitergespielt. Ist ja eigentlich auch nur eine Prellung. Die Wunde ist stark angeschwollen und hat sich blau verfärbt ubd tat bei jeder Bewegung weh. Heute, tut sie nicht mehr weh, nur wenn ich etwas draufdrücke, schmerzt es sehr. Es ist immernoch ganz blau. Die Wunde ist acht cm breit und drei cm hoch. Ist das denn überhaupt eine Prellung? Was kann ich dagegen tun? Was soll man am besten nicht mehr so doll tun? Und was bedeutet es, wenn da so lila Punkte dabei sind? LG ps: Es sind sogar zwei Prellungen. Eine vorne, direkt in der Mitte; Durchmesser 3,7cm. Eine in der Innenseite des Knies, genau am Gelenk. Große habe ich ja oben schon hingeschrieben

...zur Frage

Decke gestrichen- was jetzt gegen die Nackenschmerzen?

Ich habe bei Freunden beim Renovieren geholfen. Mir ist die undankbare Aufgabe des Deckestreichens zugefallen. Ich bin nicht ganz so lang und musste meinen Nacken ganz schön verbiegen. Jetzt tut mir der Nacken weh. Das zieht bis in den Kopf. Was hilft da jetzt am besten?

...zur Frage

Mein Knie tut nach dem Hürdenlauf weh. Was tun?

Hallo! Heute hatte ich Sportunterricht und wir haben mit dem Hürdenlauf angefangen. Am Anfang war alles super, doch am Ende tat mein Knie sehr weh. Ich habe trotzdem weiter gemacht und konnte noch laufen, aber jetzt Abends tut meine Kniekehle ziemlich doll weh, wenn ich mein Bein strecke. Außerdem tut die selbe Stelle weh, wenn ich mit der Hacke auftrete. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Knie tut beim treppenrunterlaufen weh...

hallo, seit heut morgen in der schule tut mein knie weh, aber nur beim treppen runterlaufen. es zieht dann beim auftreten bzw. runterlaufen etwas in der knieregion. außerdem tut es links von der kniescheibe weh, also nicht die kniescheibe sondern links davon. gibt es vielleicht irgendwelche hausmittel die helfen... ???

danke Flecki

...zur Frage

Kann kaum noch schlucken!!!!

bzw. eigentlich gar nicht mehr! Ich habe im Moment so starke Halsschmerzen dass allein der Gedanke etwas zu trinken schon weh tut! Gibts da was das schnell hilft? Am besten ein Hausmittel, am 26. find ich so schnell keine Apotheke...

...zur Frage

Knie tut weh :( .?

Hallo , ich bin am sonntag hingefallen und seitdem ist mein knie dick ( da wo die kniescheibe ist ) . Bloß manchmal wenn ich es anwinkle tut es sehr weh das ich nicht normal laufen kann und manchmal tut es nur leicht weh ? und der kniescheibe ist auch ein bluterguss . Was könnte es sein ? Ich geh ja morgen zum arzt würde ich krücken bekommen ? (dumme frage ioch weiss :D ) Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?