Aknebehadnlung - auf Natürliche Weise möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, mein Enkel hatte ein Gesicht wie ein Streußelkuchen. Nichts was er dagegen unternahm wirkte, nichts half was der Arzt verordnete. Dann stellte mein Enkel seine Ernährung um, kaum Fleisch und Wurst, viel Obst, Salat und Gemüse, wenig Käse und was ganz wichtig war gänzlicher Verzicht auf Süßes. Seine Pickel verschwanden und seit dem hat er eine schöne reine Gesichtshaut und das nun schon seit über drei Jahren. Alles Gute - Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte jahrelang mit Pickeln zu tun und habe endlich das für mich richtige Produkt gefunden. Unzwar ein Gesichtswasser von Garnier. Das ist in so einer blauen Flasche. Morgens und abends tröpfel ich etwas davon auf ein Wattepad und säubere damit meine Gesichtshaut. Seit dem ich das mache, kommen nur noch ganz selten Pickel. Ich bin total begeistert, dass endlicj Licht am Ende des Tunnels ist :)) Und es kostet auch nur ca. 3€. Ein Versuch ist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darunter wirklich leidest musst du in eine Hautklinik. Dort gibt es richtig gute Medikamente die dir deine Akne lindern können... Zahlen wird das die Kasse, das muss aber über eine echte Klink laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine jüngere Tochter hatte auch immer Probleme mit der Akne, die trat immer kräftig auf, wenn sie Nüsse, Schokolade und Südfrüchte gegessen hat, Lies sie es sein bekam sie auch keine akne und die die da war verzog sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja nicht nur youtube sondern auch http://www.akne.org/. Da bekommt man bestimmt die besten Tipps gegen Akne udgl..

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?