Akne und Schilddrüse?

0 Antworten

kalter schweiß von grippe?

Hallo ich habe seit einer woche starken husten wo mir schon alles wehtut. Nehme seit freitag zwiebelsaft, ist nicht gerade toll aber naja. Seit freitag merke ich diese abgeschlagenheit und ein bisschen kopfschmerzen. Ein bissche läuft die nase. Habe mir für morgen ein arzttermin geben lassen damit t sie mich mal gründlich untersucht. Morgens schwitze ich zwar noch aber es geht. Und ich habe das gefühl von schwindel aber es dreht sich nichts. Gestern habe ich gemerkt wie ich kalte backen hatte fand ich irgendwie komisch. Mit dem essen wirds auch schon besser esse zwar nicht alles auf aber es geht. Heute früh hab ich kurz halsschmerzen gespürt ist aber wieder weg. Und ich hatte heute so einen kalten nachtschweiß. Ist das normal? Bin ja morgen eh beim arzt. Wollte aber vorher wissen ob es normal ist. Ich habe manchmal niedrigen blutdruck durch meine Schilddrüse. Ich glaube das es so lange dauert bin ich selber schuld. Habe ja vom jobcenter eine maßnahme bekommen und ich wollte mich nicht krankschreiben lassen jetzt hab ich die quittung dafür....

...zur Frage

hautveränderung durch stress?