Akne - bleibender Pickel unter Schorf?

1 Antwort

Das kann doch wirklich nicht wahr sein !!??

Was meinst Du wohl, was ein Arzt täglich " zu Gesicht bekommt ". Außer dem rein medizinischen Aspekt interessiert den wirklich nichts !

Was machst Du denn, wenn eine gynäkologische Untersuchung fällig wird ?

Wird die bei Dir ( wie im Mittelalter ) unter einer Decke durchgeführt ??

Nein, ganz ehrlich, damit kannst Du ohne jegliches Schamgefühl zu einem Dermatologen gehen !

Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun, ich habe meine Gründe. Gynäkologische Untersuchungen sind kein Problem für mich. Allerdings habe ich durch mein schwaches Bindegewebe schon mit 17 eine extreme Hängebrust und meine selbstzweifel sind deshalb sehr groß. Ich weiß, dass der Arzt sich auch dafür wahrscheinlich null interessieren würde, aber ich kann mich vor niemandem oben ohne zeigen. Ich kann einfach nicht. 

0
@Irresistibleone

Der Arzt interessiert sich nicht nur " wahrscheinlich null ", sondern mit Sicherheit nicht.

Was meinst Du wohl, was ich als Internist in 40 Jahren Praxis an weiblichen Brüsten gesehen habe ?

Da würdest Du stolz Deine zeigen, da bin ich sicher !!!

Und mit dieser Behauptung möchte ich Dir keinen Mut machen !!!!

0

Was möchtest Du wissen?