AH 20 Sensitive gesund ?Aluminium Chloride ?

3 Antworten

Ich nehme grundsätzlich kein DEO, da ich früher schon von den gesundheitlichen Nachteilen gehört habe. Nachdem ich mich geduscht habe, nehme ich Babypuder, das mache ich an alle Hautfalten und unter die Achseln, ich finde es hilft ganz gut und die Gefahr auf Brustkrebs ist gemindert.

ich weiß das Aluminium nicht gesund ist, aber heute ist das zu 70% bei den Deos und keiner schaut wirklich drauf ...von daher kennt wer vlt ein ähnliches Produkt wie das AH 20 Sensitive nur ohne Aluminium ?

Alu ist immer schlecht.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/sensationell-informativ-bombe-unter-derachselhoehle

Hyperhidrose kann man mit Vitamin B1 (am besten Komplex kaufen, z.B. ratiopharm, s. Medizinfuchs.de) odder Hefe (täglich kleine Bröckhen aus dem Kühlschrank naschen) in den Griff bekommen.

vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

http://www.youtube.com/watch?v=HkRM5VyqB5U

Was möchtest Du wissen?