aggressivität

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kindliche Gehirn kann die Dauerberieselung durch Fernseher oder Computer gar nicht verarbeiten. Das Kind wird unruhig, unzufrieden und es artet in Aggressionen aus. Ja, ich habe das auch schon erlebt. Man sollte ein Kind niemals um es "ruhig zu stellen" an den Fernsehapparat setzen und auch die Zeit am Computer muss begrenzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, aggressives Verhalten kann viele Ursachen haben. Ständiger Stress, falsche Ernährung, falsche Lebensweise generell (zu oft am Computer sitzen oder ständig Fernsehen), allgemeiner Frust in der Schule ...... Ein bißchen mehr Informationen wäre nicht schlecht. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wie können wir dir jetzt helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?