äußere schamlippen schmerzen auch anus und scheideneingang schmerzen

3 Antworten

Das ist ja das problem bei dem super gesundheizsystem gibts vor nächsten donnerstag keinen thermin sie hat echt jeden frauenatzt in unserer umgebung kontaktiert aber bei keinen hat sie einen sofortigen thermin bekommen richtig beschossen .....

28

Dann ab ins krankenhaus in die gynäkologie ! Lg

1
47

Ich würde gar nicht lange nach einem Termin telefonieren, sie sollte gleich morgen früh zu ihrem Frauenarzt fahren, sagen das sie es nicht mehr aushält vor Schmerzen und nicht eher weggehen, bis sie dran gekommen ist. Nicht abwimmeln lassen! Er muss ihr helfen! Oder aber sie fährt ins Krankenhaus.

3

Sie ist vegetarierin sie ernährt sich eigentlich sehr gesund aber man kann ja nie wissen ;)

7

Ok.meine Frage war sicher nicht das Schauste :-) ... ich meine, wenn man mindestens 20 - 30 % rohes Obst und Gemüse in seinen Speiseplan aufnimmt, das zahlt sich enorm aus, dadurch kann der Körper seine Abwehrkräfte viel mehr zur Geltung bringen.

0

Ihr frauenarzt ist im urlaub ,die schmerzen sind unangenehm aber noxh einiger maßen erträglich ,aber sie sagt sie möchte zu ihren frauenarzt nicht zu irgend einem

28

Wenn sie lieber mit einer infektion oder pilz leben möchte und dessen möglichen folgen....hm ok.

Man kann sich auch echt anstellen.was muss das muss!

Warum ruft sie dann überhaupt viele FA an wenn sie doch eh nicht zu einem neuen gehen will???

1

Scheidenpilz oder Blasenentzündung? Hilfee?

Ich habe am Sonntag, nach den Geschlechtsverkehr höllisches Brennen in meiner unteren Scheide gehabt, hab aber gedacht es wäre manchmal normal und bin schlafen gegangen. Am nächsgen Morgen brannte es noch leicht, und ich hatte ständig das Gefühl ich müsste aufs Klo, jedoch kam nicht recht viel, und dieses Gefühl war gleich wieder da. Immer nach dem Klogang war das brennen schlimmer. (Deutet alles auf eine Blasenentzündung hin). Tagsüber wurde das Brennen immer Schlimmer, ich konmte kaum grade gehen, und beim abwischen brannte es noch mehr. Nicht mal Ibuprofen half. Am Tag danach kam noch starker Juckreiz dazu und am Scheideneingang war alles gerötet und es gab kleine Pusteln, dazu kam ein gelblich, bröckeliger Ausfluss, neutral riechend. ​​​​ Der ständige Harndrang ist mittlerweile ertragbar, aber noch da. Das Brennen ist noch da, aber am Scheideneingang. Ist das nun eine Blasenentzündung oder Scheidenpilz. Leider hat mein Frauenarzt die Woche zu und andere Praxen haben erst nächste Woche einen Termin. Leider fahre ich da in Urlaub und will dort nicht mehr Krank sein. Was kann ich tun? Scheidenpilzcrem auftragen? Ich bin mir so unsicher was ich jetzt habe.

...zur Frage

Täglich mehrmals Durchfall, seit Wochen, nehme Schmerzmittel und Psychopharmaka

Hallo liebe Community! Ich habe einen Bandscheibenvorfall und täglich starke Schmerzen, ich nehme Paracetamol und wenns mal garnicht geht noch Naproxen!

Jetzt ist das Problem aber dass ich jeden Tag schon seit Wochen Durchfall habe, oft wässrig, oft bis zu sieben acht mal am Tag.

Ich habe schön langsam Angst dass mir durch den ständigen Durchfall meine Psychopharmaka gegen Schizophrenie nicht mehr helfen, ich habe mit dem Arzt schon ein bisschen erhöht weil ich da wirklich vorsichtig bin weil so eine Psychose ist so ziemlich das schlimmste neben den Schmerzen. Ich habe daran gedacht ob mir nicht ein Arzt ein Mittel per infusion geben könnte damit ich endlich keinen Durchfall mehr habe, weil ohne Schmerzmittel geht es nicht mehr.

[Inhalt von Support entfernt]

...zur Frage

Unerträgliche Rückenschmerzen (Skoliose) - was kann ich dagegen tun?

Ich habe skoliose 54 grad BWS und LWS was kann ich dagegen tuhen die schmerzen sind unerträglich gerade

Ich habe 2 mal Krankengymnastik in der woche Meine schmerzen sind stärker geworden als letztes jahr Ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus gehen soll

Was könnte ich machen um die schmerzen zu lindern

Schmerzmittel habe ich genommen mehr kann ich. Nicht nehmen an einem tag

...zur Frage

Schmerzen Steißbein

Hallo!

Seit gestern nachmittag habe ich einen immer wieder einschießenden Schmerz zwischen den Pobacken, im unteren Drittel zwischen Anus und Ende der "Po-Ritze", halt etwas über dem After, linke Seite.

Ist ein punktueller Schmerz, der so schnell geht, wie er auch kommt. Ein wenig wellenartig. Hauptsächlich merke ich es, wenn ich mich bewege. Ich kann auch alles abtasten, da läßt sich nichts auslösen und zu sehen ist auch nichts.

Da ich allerdings zu Abszessen neige (eigentlich im Genitalbereich), habe ich nun Angst, dass es ein Steißbeinabszess/-fistel sein könnte.

Oder kann es an dieser Stelle auch von der LWS ausstrahlen?

Heute sind die Schmerzen nicht mehr so stechend, sondern eher dumpf. Als wenn man in einen blauen Flecken drückt.

Jedoch weiß ich immer noch nicht, wie man die Schmerzen auslösen kann. Sie kommen immer wieder mal, egal welche Position ich habe, und dann sind sie weg. Auch wenn ich die Position nicht ändere. Selbst im Liegen sind sie da. Kann auch nicht sagen, dass sie stärker oder besser werden, wenn ich auf dem Rücken, Seite oder Bauch liege... Auch beim Laufen, Stehen. Jedoch kann ich sitzen und mich auch nach hinten abrollen. Ibu 400 haben keine Veränderung gebracht...

Danke!

...zur Frage

Wer hat schon mal eine Darmspiegelung gemacht bekommen Hattet ihr auch Probleme?

Ich war gestern zur Darmspiegelung,das ging soweit einigermassen gut bis ich zu Hause war, ich hatte einen schrecklichen Druck und Schmerzen im Unterleib,diese hielten fast den ganzen Tag an..also da gehe ich so schnell nicht mehr hin! Wie sind eure Erfahrungen damit? Vielen Dank für Antworten,John

Nachtrag: Dies ist jetzt meine dritte Darmspiegelung,bei den zwei letzten Malen hatte ich diese Probleme nicht!

...zur Frage

Fast 4 Monate Schmerzen im linken kleinen Zeh

Guten Tag Also seid fast 4 Wochen schmerzt mein linker kleiner Zeh, der Schmerz kam plötzlich und über einige hinweg fing der einfach so mal zwischen durch an zu Schmerzen, nach ungefähr na wich schmerzte der immer beim laufen und es wurde schlimmer wenn ich die Linke Seite des linken mehr belastete. Dies ist beim Sport am schlimmsten, da mein Arzt für mich erst Ende August zeit hat, suche ich Rat hier. Meine frage ist einmal was mit meinem Zeh sein könnte und was ich machen kann??? Ich danke schönmacht für Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?