äußere schamlippen schmerzen auch anus und scheideneingang schmerzen

3 Antworten

Das ist ja das problem bei dem super gesundheizsystem gibts vor nächsten donnerstag keinen thermin sie hat echt jeden frauenatzt in unserer umgebung kontaktiert aber bei keinen hat sie einen sofortigen thermin bekommen richtig beschossen .....

Dann ab ins krankenhaus in die gynäkologie ! Lg

1

Ich würde gar nicht lange nach einem Termin telefonieren, sie sollte gleich morgen früh zu ihrem Frauenarzt fahren, sagen das sie es nicht mehr aushält vor Schmerzen und nicht eher weggehen, bis sie dran gekommen ist. Nicht abwimmeln lassen! Er muss ihr helfen! Oder aber sie fährt ins Krankenhaus.

3

Sie ist vegetarierin sie ernährt sich eigentlich sehr gesund aber man kann ja nie wissen ;)

Ok.meine Frage war sicher nicht das Schauste :-) ... ich meine, wenn man mindestens 20 - 30 % rohes Obst und Gemüse in seinen Speiseplan aufnimmt, das zahlt sich enorm aus, dadurch kann der Körper seine Abwehrkräfte viel mehr zur Geltung bringen.

0

Ihr frauenarzt ist im urlaub ,die schmerzen sind unangenehm aber noxh einiger maßen erträglich ,aber sie sagt sie möchte zu ihren frauenarzt nicht zu irgend einem

Wenn sie lieber mit einer infektion oder pilz leben möchte und dessen möglichen folgen....hm ok.

Man kann sich auch echt anstellen.was muss das muss!

Warum ruft sie dann überhaupt viele FA an wenn sie doch eh nicht zu einem neuen gehen will???

1

Was möchtest Du wissen?