Ästehische OP an der Hand kosten wer übernimmt ?

2 Antworten

Ich nehme mal an das du in der Bewegung deiner Finger auch eingeschränkt bist, die Narbenwucherungen nennt man Celuide und die OP um sie weg zu bekommen, ist eine Kassenleistung und keine Schönheits OP

Wenn diese Narben einreißen, handelt es sich ja nicht um eine reine Schönheitsop sondern dann wäre eine Op auch eine Vorsichtmaßnahme, um ein eventuelles Risiko einer Sepsis herabzusetzen. Ich würde mich erstmal ganz normal bei einem Handchirurgen vorstellen und mit ihm alles weitere besprechen. Wenn es sich doch um einer Schönheitsop handeln würde, müsste eventuell ein Antrag bei der Krankenkasse gestellt werden auf Kostenübernahme oder Beteiligung an den Kosten.

Fett loswerden ohne OP?

Hallo zusammen,

Eine gute Freundin von mir möchte ihre überschüssigen Fettpolster an Hüfte und Oberschenkeln loswerden. Sie hat von Vitaminpräparaten, Diäten und Sportprogrammen schon einiges durchprobiert, die übrigen Fettpolster wollen aber nicht schmelzen. Sie findet Operationen furchtbar und hat auch Angst davor. Ich habe jetzt für Sie schonmal ein bisschen recherchiert und mehrere Behandlungsmethoden mit Kälte gefunden. Dabei werden die Fettzellen wohl mit Kälte zerstört und vom Körper abgebaut. Heißt Cool Shaping und klingt für mich ziemlich nach Science Fiction. Hat da jemand Erfahrungen oder kann etwas anderes empfehlen?

...zur Frage

Was mach ich mit meinen.........???

High ! ich überlege mir, meine mickerige Oberweite mit Implantaten zu verbessern. Aber bekommt man nicht von schweren Brüsten Rückenbeschwersen ?? Das will ich dann ja auch nicht. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Brust OP in Polen

Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen von 75B auf 75C und habe gehört das es eine gute Klinik in Polen gibt die viel günstiger ist wie hier in Deutschland. War da schonmal jemand oder kennt jemand mit Erfahrung?

...zur Frage

Hallo wurde als Kind beschnitten und habe seitdem einstichlöcher die nicht zugewachsen sind.Kann man die nachträglich beseitigen lassen?

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen gibt es durch "Botox"?

Es geht hier nicht um mich, aber es würde mich interessieren, ob sich jemand mit Nebenwirkungen von Botox auskennt. Welche Art von Verschönerungen kann man mit Botox erreichen?

...zur Frage

Arzt verklagen wegen Schönheitsfehler?

Hatte vor einem Jahr eine "Mini" bauchstraffung. Die Narbe hat der Arzt so tief gemacht das fast meine ganze Schamhügel weg ist . Die Narbe ist nach unten gerutscht und es sieht sehr unnatürlich aus in Schambereich, als hätte ich nur die Schamlippen.  Mein Arzt hat am Op Tag die Markierungen gemacht ohne mich zu zeigen . Ich habe ihn  bei unsere Konsultation Fotos gezeigt wie ich die Narbe haben möchte. Die sogenannte "dog ears" habe ich auch. Der Arzt meint es sei alles ok, hat mir angeboten die dog ears zu entfernen und die Narbe zu entlasern. Mein Bauch ist nicht Straff und es belastet mich sehr wegen meine Schambereich. Ich wurde informiert über Komplikationen vor der Op. Aber über mein Schambereich gar nicht informiert. In Zwischenzeit habe ich mit andere Ärzte Konsultationen gehabt . Jede hat bestätigt das die Narbe viel zu tief ist . Eine hat gesagt es sei ein Schönheitsfehler. Nun meine Frage , kann ich ihn verklagen ? Wegen Körperverletzung ?  

Grüsse Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?