Ärzte wissen keinen Rat ! kann nicht arbeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn deine schmerzen weiterhin unerträglich sind ,dann gehe bitte noch mal zum Arzt,denn nur der kann z.B.einen Termin zur Magen und Darmspiegelung beschleunigen mit einem Dringlichkeits Vermerk auf der Überweisung.

LG Bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte wissen keinen Rat !

... und Laien aus dem Internet schon zweimal nicht... Wir können nicht in die Köpfe der Ärzte gucken und ob du auf eine Magen- oder Darmspiegelung bestehen sollst das solltest du in erster Linie mit deinem ARZT abklären genauso wie die weitere Behandlungsweise bzw. weitere Ratschläge wenn die konservative Behandlung ins Leere verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timci
07.01.2014, 22:44

ja wollte ja auch keine Diagnose sondern Ratschläge was ich machen kann beziehungsweise wohin ich noch gehen kann da ich wie gesagt nicht weiß was ich noch machen kann auser zum Hausarzt zu gehen . Mir ist Klar das das Internet mir auch nur Tipps geben kann und Keine Diagnose

0

Hey Bis aufs Herzrasen habe ich das gleiche problem. Schon seit fünf Wochen jetzt. Bin ebenfalls hilflos und weiß auch nicht weiter. :( Kann auch kaum nochwas essen und oder trinken . Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timci
08.01.2014, 00:19

Ja das ist echt sche... warst du den mal beim Arzt und wenn ja was haben die gesagt ?

0

Was möchtest Du wissen?