Ärzte helfen mir nicht. Große Lymphknotenschwellungen. Hilfe?

1 Antwort

Du warst bei einem HNO-Arzt und bei einer Onkologin, beide haben Untersuchungen mit und ohne Gerät durchgeführt, das Blut, der Thorax, die Zähne sind ok, und beide sagen Dir, dass Du Dir keine Sorgen machen sollst.  

Und jetzt fragst Du im Net in einem Laienforum nach Gewissheit? Hier soll jetzt jemand durch das WLAN hindurch feststellen, ob wirklich alles in Ordung ist? Nicht Dein Ernst, oder?

Wenn doch ernst, dann geh jetzt zu einem Psychiater, der ist dann angesagt, lass Dich wegen hypochondrischer Neigung behandeln.

VG

Lymphknoten was tun?

Also es fing im sommer (Juli) 2008 alles an kurz vor dem Urlaub ich habe eine kugel links unter meinen Backen Knochen gespürt und bin dan zum Arzt es wurde mir gesagt das sind nur versammelte Bakterien und darum habe ich Antibiotika bekommen eine woche später ich hab nur gespuckt und war richtig Blass 1 woche lang jeden tag gespuckt kopfschmerzen Bauchschmerzen alles mir ging es dreckig (da war ich c.a. 14) dan bin ich wieder zum anderen Arzt er meinte ich kann Antibiotika nich vertragen und er guckte nach der Kugel unter dem linken Backenknochen er meinte das sei ein Lymphknoten das kommt nach einer erkältung oder nach ein Schnupfen dan gings ab im Urlaub im Auto endeckte ich plötzlich am rechten Backenknochen unten einen Lymphknoten aber der war viel kleiner ich hatte sehr angst der wurde bis heute auch nicht viel größer und dan c.a sommer 2009 gings wieder zu einem anderen arzt er meinte das ist nur ein harmloser Lymphknoten geht nach einer zeit weg kan wochen dauern und ich hab die jetzt noch immer seit 2008 und jetzt ist mir auch aufgefallen seit einigen Monaten das ich rechts am Hals auch einen habe der fühlt sich wie ein knorpel an weich klein und rund was kan das sein? ist das gefählich????L

...zur Frage

Beule links am Hals - ca eine Handbreit (ca 7-8cm) unter dem Ohr

Hallo,