ADER an der linken Stirnseite

1 Antwort

Frage doch Mal Deinen Hausarzt, der wird Dir sicherlich es genau sagen koennen. Ich kann mir das nicht so ohne weiteres vorstellen, denn am Kopf eine Ader zu entfernen ist was anderes, als am Bein eine Krampfader zu ziehen.

Verkrampfte Hand beim Klavierspielen

Wie kann ich meine Hand ein bisschen trainieren und trotzdem lockern? Meine Hand verkrampft sich total leicht beim Klavierspielen. Ich spiele relativ regelmäßig und versuche so meine Hand ein bisschen zu trainieren aber manchmal krampft sie richtig. Was kann ich dagegen machen? Kennt das einer von euch? Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen beim Zeh einrenken! Normal oder nicht?

Ich hatte am 22.03.2017 mein Großzeh ausgekugelt! Eigentlich ist das eine Grundgelenkluxation! Der Arzt hat gesagt, dass ich für 6 Wochen nicht trainieren darf! (Turnen).Jetzt (3 Monate Später) habe ich immer noch schmerzen aber nur beim trainieren! Ich war heute nochmal zum Arzt und diesmal hat er gegsagt, dass es alles gut ist aber das Schmerzen bleibt entwieder für paar Jahren oder auch noch für immer! Weiter trainieren darf ich aber ich hab trotzdem schmerzen! Jetzt meine Frage ist: Ist das richtig was mein Arzt gesagt hat? Das das schmerzen für immer bleibt? Ich habe Angst weil ich muss auf jeden Fall weiter trainieren! Nach dem Einrenken ist es normal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Durchgehend Kopfschmerzen

Hallo,

ich hab seit vorgestern immer schlimmer werdende Kopfschmerzen gestern Abend hatte ich auch das erste mal drückende Schmerzen an den Schläfen zusätzlich hat in der nähe der linken Schläfe eine Ader/Vene sehr stark gepocht, das hat zwar nicht sehr stark geschmerzt aber es war ein störendes Gefühl. Außerdem gehen die Schmerzen auch bis an den Hinterkopf dort zieht es & drückt es. Ab & zu sehe ich auch Punkte vor den Augen & muss mich anstrengen richtig scharf zu sehen, habe aber eine Brille von 0.25 Sehstärke daher kann das also nicht kommen. Wenn ich die Augen schließe habe ich das Gefühl das sich alles drehen würde. Vor ein paar Monaten wurden mir die Gehirnströme, dort ist allerdings nichts aufgefallen.

Kann mir vllt. jemand helfen?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß nach Druck auf Ader - was kann das sein?

ich habe schon ein paar Wochen ein kribbeln, v. a. bei Berührungen auf der Oberseite meines linken Fußes. Der Arzt hat mir Vitamin B Tabletten verschrieben und gemeint, wenn es nicht besser wird soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Das ist jetzt 3 Wochen her, es ist nicht besser geworden eher schlechter, Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf eine bestimmte Ader in der Nähe des Knöchels beim Wrist drücke, ich plötzlich dieses Wurreln/Kribbeln auslösen kann, und sich dieses bis zu den Zehen zieht. Was kann das sein? Hab morgen wieder einen Termin beim Arzt, Danke im Voraus

...zur Frage

Körpergeruch NACH DEM SEX HILFE !

Hey....folgendes Problem, ist mir bisschen peinlich :( ... aber immer nach dem Sex rieche ich komisch, aber jetzt nicht nach einem strengen Geruch, so irgendwie süßlich der Geruch aber riecht einfach nicht angenehm ... jemand eine Idee warum das so ist und kann man dagegen etwas machen ? ahja bin Männlich 22 Jahre alt ...(war noch nicht beim Arzt) gibts doch sicher etwas aus der Apotheke oder ?

...zur Frage

Plötzlich Schmerzen im linken Arm, bedenklich?

Ich war vorhin ganz gemütlich spazieren und dann noch einkaufen. Plötzlich hat mir aus dem Nichts der linke Arm weh getan, es hat sich angefühlt wie Muskelkater, war aber nach ein paar Minuten wieder weg. Ansonsten war alles normal, ich hatte keine weiteren Beschwerden. Ist das bedenklich, auch wenn alles wieder gut war? Oder kann ich das erst einmal beobachten und eben zum Arzt gehen wenn es wieder auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?