Achtung: Esoterik! Wirklich so gut für den Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ja, wieder ein Laden, der mit der Du...heit der Menschen offenbar eine Menge Geld macht...

Zeugs für die Menschen, die sich nach einfachen Welterklärungen sehnen und ansonsten gerne die eine oder andere Verschwörungstheorie glauben ("... das wird von der Wissenschaft ja verschwiegen...")

Alleine schon der Schwurbel mit "Harmonisierung bei aller Art von Strahlungseinflüssen"

sorry, bei so viel Schwachsinn geht mir fast der Hut hoch (hätte ich einen). Bereits mit der Bereitschaft, das bischen Schulphysik bezüglich Strahlungsarten noch mal hervorzukramen sollte doch erkennbar sein, daß hier Schwachfug der allerreinsten Sorte vorliegt.

Jaja, gleich kommen wieder ein paar, die von "feinstofflichen Strahlen" oder ähnlichem reden... oder von ... was wir noch nicht nachweisen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke an so was muss man einfach Glauben, dann mag es sinnvoll sein. Ich persönlich kann hier in dem Fall keinen großen Nutzen erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es dem, der daran glaubt. Ich halte es fuer Unsinn, und die Preise sind ja apothekenreif. Ob ich meine Lebensmittel auf ein Erlen-, Kirsch-, Eiche-, Kieferholzbrett, oder in eine Glasschale lege und sie bestrahle, was ist denn da der Unterschied? Ausserdem, laenger lebe ich dadurch auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn Du es nicht brauchst, Du sparst einiges an Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?