Achterbahn?

2 Antworten

Es liegt bei Dir zu entscheiden, ob Du, unter gesundheitlichen Gesichtpunkten betrachtet, an diesem Tagesausflug Deiner Klasse teilnehmen kannst oder nicht.

Ach wie gut, dass es das Internet gibt, da muss jetzt niemand mehr selbst entscheiden, - so wie noch in meiner Jugendzeit.

Wenn Dein Lehrer Dich mitnimmt, dann darfst Du mitfahren. Ob Du dann dort fit genug bist für die Achterbahn, das musst Du aber noch selbst entscheiden.

wilees  12.06.2022, 14:00

wie wahr