Achsel - Schmerz

1 Antwort

Hallo, hört sich, für mich, nach einer Lymphknotenschwellung unter der Achsel an. Am besten lässt Du mal einen Arzt draufgucken.

Was kann der Grund für einen dumpfen Ohrdruck sein?

Hallo,

seitdem ich gestern nach dem Schlaf aufgestanden bin, habe ich in der rechten Ohr-/Kopfhälfte ein dumpfes Gefühl. Wenn ich rede, brummt es leicht und es ist, als sei der rechte Gehörgang weit hinten dicht. Oder wenn ich mit der Hand auf den rechten Hinterkopf in der Nähe des Ohres leicht haue, ist alles so dumpf. Wenn ich mir die Nase zuhalte und mal "durchlüften" möchte, bringt das auch rein gar nichts. Das Hören an sich ist vom Gefühl her nicht beeinträchtigt. Nur es nervt und beunruhigt mich schon ein wenig. Mir ist klar, dass ich vielleicht einmal zum HNO sollte. Aber ich dachte, ich frage vorab mal hier nach, da ich jetzt vorerst zu keinem Arzt komme.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Plötzlich Schmerzen in der Achselhöhle?

Hallo,

seit ein heute morgen brennt meine linke Achselhöhle an einer Stelle, sobald man vorsichtig darüber fasst sehr stark. Bei Druck hört der Schmerz auf und wenn ich dort nicht hinfasse, dann spüre ich gar nichts ungewöhnliches, außer wenn ich ganz genau darauf achte leicht das Gefühl, dass dort etwas ist. Normalerweise hätte ich gedacht, dass es nur eine kleine Entzündung vom rasieren ist, allerdings sieht man rein gar nichts.

Eigentlich wäre das bisher für mich noch kein Grund zur Beunruhigung, allerdings kommt dazu, dass ich in der selben Achselhöhle vorgestern schon einmal das Gefühl hatte eine Art knubbel gefühlt zu haben, den ich allerdings nicht finden konnte als ich genauer gesucht hatte. Ich hatte da sowieso schon Panik geschoben und jetzt wo es plötzlich brennt, obwohl ich noch nie Probleme beim rasieren hatte geht es wieder los....

Ich mach mir echt Sorgen! Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem, dass es in einer Achselhöhle brannte, obwohl man nichts sah oder kann mir vielleicht jemand erklären woher das kommen könnte?

Vielen Dank schon mal

Vanessa

...zur Frage

Handgelenk nach Sturz verstaucht

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen bei einem Sturz das linke Handgelenk verstaucht. Es war nicht geschwollen und nicht blau, ich hatte auch die ersten Tage keine Schmerzen. Dann habe ich festgestellt, dass ich am seitlichen Knöchel (Daumenseite) einen ziehenden/stechenden Schmerz bei manchen Bewegungen habe, insbesondere, wenn ich das Handgelenk nach aussen (Richtung kleiner Finger) drehe. Da habe ich nach Belastung sogar ein Schnappen der Sehne (?) spüren können. Ausserdem habe ich ziehende Schmerzen, wenn ich den Daumen komplett Richtung Handflaeche einklappe. Ich war beim Orthopäden, der hat auf dem Roentgenbild nichts feststellen koennen und hat mit eine Magnetfeldtherapie und eine Klettschiene verschrieben. Leider ist es nach 6 Wochen noch nicht viel besser geworden. Ich werde daher nächste Woche noch eine Kernspinuntersuchung machen lassen. Die Standardbewegungen (Faust auf- zumachen, Handgelenk rauf- runter bewegen, Greifen usw.) sind komplett schmerzfrei. Hat jemand eine Idee, was das sein kann (Sehnen, Baender ?), auf was ich achten sollte, welcher Arzt mir noch weiterhelfen koennte, ob es Übungen zur Besserung gibt ? Vielen Dank !

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm beim heben, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich im linken Oberarm starke schmerzen wenn ich ihn hebe und strecke, man spürt an der innenseite des Oberarm eine dünnr Sehne oder ähnliches, die von der Achsel bis auf Höhe des Ellenbogens geht, und von dieser geht auch der Schmerz aus. Ein Arzt meinte ich solle den Arm dehnen, bringt aber nichts und tut nur noch mehr weh... Weiss jemand was das ist, bzw was ich dagegen tun kann ? Danke im vorraus für die Hilfe, lg.

...zur Frage

Beim Autofahren,Schultern mit einmal verspannt und pANIK

hallo ihr lieben, ich habe gerade beim autofahren mit einmal gemerkt,wie meine schultern hart wurden und es leicht schmerzte,dadurch bekam ich panik.dauerte alles in allem paar sekunden.die panik wurde zwar besser,blieb aber noch einen moment. durch die panik bekam ich kurze zeit hitzewallungen...... kennt das wer?auch noch nebenwirkung von l thyroxin,einfach "nur" eine panikattacke oder doch gar schlimmeres?ich habe direkt im hinterkopf angst gehabt,das es vom herz kommt..... danke lg tokessaw PS: hatte heute morgen,linke seite im schulterblatt schmerz,als wenn ich doof gelgen habe heute nacht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?