Achillessehnenprobleme durch MBT Schuhe?

1 Antwort

Ich habe letztes Jahr meine MBT Sandale fast jeden Tag über Stunden getragen. Plötzlich bekam ich eine Archillessehnenentzündung, und eine Knochhautentzündung an der äußeren Fußkante. Bis vor einer Woche konnte ich mir nicht erklären woher das gekommen ist, schließlich habe ich MBT`s getragen.
Als ich vorige Woche neue MBT Schuhe kaufen wollte, erwähnte der Fachverkäufer, dass die MBT´s nicht bei Knickfüssen geeignet sind. Da wurde ich natürlich sehr hellhörig und fragte nach, ob den MBT´s Archillessehnenentzündung und Knochenhautentzündung hervorrufen könnten. Worauf der FAchverkäufer sagte, dass manche seiner Kunden die MBT tragen über Archillessehnenprobleme klagen. Ab dem Moment wurde mir klar woher ich meine Archillessehnenentzündung und Knochenhautentzündung her hatte.

Was möchtest Du wissen?