achillessehne vor 4 jahren im krankenhaus gezerrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Druck auf eine Vene oder Arterie im Bereich der Leiste, wird keine Achillessehne gereizt. Da gibt es keinerlei Verbindung (außer das Bein dazwischen;)))

Natürlich solltest Du zum Schularzt gehen, wenn Du Schmerzen hast, die Dich am Sport behindern, dazu ist der Schularzt da.

Und ohne diese Befreiung sitzt Du im Sport halt nur da und schaust den anderen Schulkameraden zu. Wenn Du dem Sportlehrer von Deinen Beschwerden erzählst, wird er Dich vermutlich zum Schularzt schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatharinaXO
26.09.2016, 13:50

weil die versogung unterbrochen war wurde sie gereizt

0

Ist inzwischen wieder alles in Ordnung?
Bei meinem letzten Herzkatheter war die Blutung auch sehr schwer zu stoppen, die Ärzte wechselten sich ab mit dem Abdrücken an der Leiste; - ich war lange Zeit dort grün und blau, aber "zurückgeblieben" ist nichts.

Lass abklären, was das wirklich sein könnte. Zum Schulsport: geh zum Schularzt, erklär ihm alles (evtl. mit Attest Deines Dich betreuenden Hausarztes oder Kardiologen) und lass Dir eine dauerhafte Befreiung geben für die Tage, wo es Dir nicht gut geht. ......vielleicht brauchst Du die dann nur noch ganz selten (psychologischer Effekt).....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?