Achilissehne knackt und schmerzt...

2 Antworten

Ja damit solltest du zum Arzt gehen. Das ab und an Gelenke knacksen ist ganz normal. Ich glaube das sind dann Gasbläschen, die entweichen und zu diesem Geräusch führen. Aber wenn du anschließend Schmerzen hast, ist das nicht normal.

Heftige Kreuz schmerzen,Hilfe o:

Hey Leute,

Seid ein paar Wochen habe ich Kreuz Beschwerden .. wenn ich mich längere Zeit bücke,zieht es auf einmal ganz arg doll und ich bin vor schmerzen schon auf den Boden gefallen :/ Beim laufen fühlt es sich so an als wäre mein Kreuz betäubt und schmerzt auch sehr doll :(Wie gesagt ich habe es schon länger und habe auch schon mit Wärme usw versucht es geht nicht!! Soll ich mal zum Artzt gehen der sich bei sowas auskennt?

[Link vom Supoort entfernt]

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen!!

Heii

seit einer Woche habe ich so Ausschlag an meinem rechten Oberschnkel und an der linken Wade...

Er ist rot und trocken und es brennt und juckt wenn ich die Stellen berühre.

Wisst ihr vllt. was das sein könnte? Danke im Vorraus

Lala1207

...zur Frage

Was ist die Ursache für meine starken Schmerzen am Steißbein?

Hey ihr Lieben. Habe seit einer Woche starke Steißbeinschmerzen. Nach längerem Sitzen und beim Aufstehen schmerzt es gewaltig. Neuerdings habe ich auch einen Druck beim Wasserlassen auf das Steißbein. Eine Ursache habe ich eigentlich keine dafür. Bin nicht gestürzt oder sonstiges.

Was könnte es sein? Und wann sollte ich zum Arzt gehen? LG

...zur Frage

Schmerzen von der aussenkante des linken Fuß bis zum Knöchel

Hallo an alle,

Seit zwei Tagen habe ich beim gehen Schmerzen von der außenkannte des linken Fuß bis zum Knöchel und zeitweise bis in das Knie.

Den Fuß kann ich normal bewegen und schmerzt beim ruhen nicht, ab und zu knackt der Knöchel.

Ich bin vorher nicht umgeknickt oder habe sonst irgendwelche bewussten Bewegungen gemacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?