ach Fussballtraining Zehen oft blau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass deine Schuhe nicht passen. Entweder sind sie zu eng oder zu klein. Vermutlich hast du einfach unpassende Schuhe. Wie bereits geschrieben wurde, gehe zum Orthopäden und checke, ob du eine Fehlstellung hast und lasse dir gegebenenfalls EInlagen machen. Vielleicht bessert sich dein Problem auch bereits mit Sporteinagen in den Fußballschuhen...

Wenn neue Schuhe und Einlagen nicht helfen, kannst du auch zum Neurologen gehen, der deine Nerven mal checken kann.

Ich denke allerdings, wenn die Probleme nur in Fußballschuhen entstehen, dass zu enge Schuhe dein Problem sind.

LG, sportyLB98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele zwar kein Fußball, gehe aber gern und oft joggen. Ich hab schon oft zehennägel verloren, weil die blau vom laufen wurden. Bei mir lag es an falschem Schuhwerk, außerdem habe ich eine leichte fußfehlstellung. Mach dir einen Termin beim Orthopäden vllt bekommst du Einlagen. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?