Acc in Überdosis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwerwiegende Folgen sind nicht zu erwarten, eher Bauchweh oder Durchfall. Aber wenn Du gestern zu viel genommen hast und es Dir heute dahingehend gut geht, kommt wohl nix mehr.

Omeprazol Überdosis

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade eben was dummes gemacht. Ich muss pro Tag 40 mg Omeprazol einnehmen, das ich heute früh gemacht habe, danach musste ich noch eine Medikament einnehmen, den ich ich aber verwechselt habe. Ich habe wieder Omeprazol eingenommen was wirklich dumm von mir war. Meine Frage an euch, denkt ihr das es schlimme Nebenwirkungen oder was anderes geben kann, weil ich 80 mg eingenommen habe. MfG

...zur Frage

ACC, kann das die Nase verstopfen?

Habe ACC eingenommen, weil ich so stark erkältet bin und auch Husten habe. Nun habe ich aber das Gefühl, dass meine Nase total verstopft ist. Kann das von dem ACC kommen?

...zur Frage

ASS und Ibuprofen zusammen?

Hallo, vorgestern Abend habe ich 10 ASS tabletten (500 mg) und 6 Ibuprofen tabletten (600 mg) eingenommen. Ja, es war eine schlechte Idee, ja ich habe schon daran gedacht mich selber damit von der Erde verschwinden zu lassen, aber eigentlich möchte ich das doch nicht. ich hatte davor 2 tage lang eine schlimme erkältung, habe dies dann genommen und bin danach eingeschlafen. Am nächsten tag bin ich aufgewacht, mir gings schlecht, ich hatte ein hohes, sehr lautes summen in meinen Ohren (tinnitus glaub ich) und es hindert immer noch dass ich richtig höre. Ach und ich bin ohnmächtig geworden. Geht das wieder weg? Ich fühle mich auch ein bischen gefühllos und taub an und habe meine regel genau am nächsten morgen gekriegt, oder eher gesagt während der nacht. Ja ein bischen habe ich angst, ich möchte nicht zum arzt gehen, kann mir jemand hier helfen?

...zur Frage

Doxycyclin 100mg wie einnehmen?

Hallo,

Ich habe heute Doxycyclin AL 100 mg verschrieben bekommen und soll 2 Kapseln am Tag nehmen (wiege >70 Kg). Nach dem Lesen der Packungsbeilage bin ich nun aber stutzig, ob ich diese 2 Kapseln aufeinmal oder in 12 Stunden Abstand nehmen soll. Denn anscheinend gibt es auch 200 mg Kapseln (steht in der Packungsbeilage). Ebenso steht dort:

Doxycyclin sollte entweder regelmäßig morgens mit dem Frühstück oder gleichzeitig zusammen mit einer anderen Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit (keine Milch oder Milchprodukte), z.B. einem Glas Wasser, eingenommen

Erwachsene mit mehr als 70 kg Körpergewicht nehmen täglich 200 mg Doxycyclin ein, so weit nicht anders verordnet.

Leider hat mein Arzt nun auch schon geschlossen und ist bis Montag auch nicht mehr da, darum hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen :/

Grüße

...zur Frage

Hustenlöser mit Alkohol verträglich?

Ich bin Raucher und nehme momentan Acc 600 ein, da ich auch noch Husten habe. Wollte morgen auf der Weihnachtmarkt Glühwein trinken. Verträgt sich der Alkohol mit dem ACC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?