Abzes?

2 Antworten

Hallo,

Also die Periode hat grundsätzlich keinen Einfluss auf den Abszess oder die Wundheilung.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte es im Intimbereich

@Martina617

Ein Abszess ist immer recht unangenehm, und die entstehen leider immer an der falschen Stelle.... 😉... zum Glück haben wir eine gute Medizinversorgung wo man es fachgerecht behandeln kann....

Achte nur darauf, dass die Wunde immer schön Keimfrei bleibt, dann wird es gut verheilen. 💖 Ein paar Wochen Geduld solltest Du mitbringen.

@elves

Also wird es noch ein paar Wochen dauern. Letzte Woche wurde ich operiert. Irgendwie brennt es und es ist unangenehm. Vielen Dank für ihre Antwort

Nur das sitzen und liegen ist unangenehm. Und es brennt . Wie lange dauert es bis es verheilt ist

@Martina617

Das ist von vielen Faktoren abhängig und sehr unterschiedlich. Ist das der erste und einzige Abszess im Intimbereich? Dann dürfte dieser innerhalb weniger Wochen vollständig verheilt sein.

@DocQA

Ja der erste wurde letzte Woche operiert.

Warum sollte das einen Einfluss haben? War der Abszess an der gleichen Stelle?