Abzes?

2 Antworten

Hallo,

Also die Periode hat grundsätzlich keinen Einfluss auf den Abszess oder die Wundheilung.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte es im Intimbereich

0
@Martina617

Ein Abszess ist immer recht unangenehm, und die entstehen leider immer an der falschen Stelle.... 😉... zum Glück haben wir eine gute Medizinversorgung wo man es fachgerecht behandeln kann....

Achte nur darauf, dass die Wunde immer schön Keimfrei bleibt, dann wird es gut verheilen. 💖 Ein paar Wochen Geduld solltest Du mitbringen.

0
@elves

Also wird es noch ein paar Wochen dauern. Letzte Woche wurde ich operiert. Irgendwie brennt es und es ist unangenehm. Vielen Dank für ihre Antwort

1

Nur das sitzen und liegen ist unangenehm. Und es brennt . Wie lange dauert es bis es verheilt ist

0
@Martina617

Das ist von vielen Faktoren abhängig und sehr unterschiedlich. Ist das der erste und einzige Abszess im Intimbereich? Dann dürfte dieser innerhalb weniger Wochen vollständig verheilt sein.

1
@DocQA

Ja der erste wurde letzte Woche operiert.

0

Warum sollte das einen Einfluss haben? War der Abszess an der gleichen Stelle?