Wiederkehrende Abszesse im Intimbereich

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sINOSHIVO,

Bitte achte das nächste Mal darauf, deine Fragen oder Antworten nicht komplett in Großbuchstaben zu schreiben. Falls du es noch nicht weißt: Schreiben in Großbuchstaben entspricht "Schreien" und das wollen wir auch in Bezug auf unsere Netiquette nicht unbedingt hier auf der Plattform haben.

Danke für dein Verständnis und herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Hallo sinoshivo,

wenn du eine Neigung zu Abszessen hast solltest du deine eigene Körperabwehr stärken. Außerdem hilft es gut, wenn du systematisch langfristig antiseptische Seifen und Bäder anwendest. Entsprechende Mittel kannst du in der Apotheke kaufen. Lass dich dort beraten. Außerdem werden Abszesse begünstigt durch Cortison oder durch die Einnahme der Pille und durch eine Diabeteserkrankung. LG

sINOSHIVO 09.10.2013, 21:18

HALLO NOCHMALS WIE KANN ICH MEINE IMMUNSYSTEM STÄRKEEN ???

0
polar66 09.10.2013, 21:52
@sINOSHIVO

@sinoshivo: Deine Fragen lauteten: Wie kann ich mich vor Abszessen schützen? Hängt es mit meinem Immunsystem zusammen? Du hättest eine weitere neue Frage nach der Stärkung des Immunsystems stellen sollen/können. Oder aber ganz einfach selber mal unter IMMUNSYSTEM STÄRKEN googeln. Es gibt so wahnsinnig viele Antworten im Netz. LG von polar66

1

Eine ordentliche Intimpflege,Rasur vermeiden,geschützten GV können schon viel dazu beitragen Abszesse zu vermeiden.

LG Bobbys :)

Wenn du deinen Intimbereich rasierst, kann es mit dem einwachsen von Haaren zusammenhängen. Allerdings können ungesunde, fettreiche Ernährung, Rauchen, Medikamente und Drogenkonsum ebenso dazu führen. Das schlägt ja alles aufs Immunsystem.

Was möchtest Du wissen?