Abszess am Gesicht

3 Antworten

Ein Abszess ist eine hochinfektiöse Sache. Da sollte man nicht selber dran herummachen. Und erst recht nicht im Gesicht. Ruf beim Hautarzt an und sag ihm dass du kommst. Du brauchst keinen Termin auszumachen, sonst versuchen sie dich "hinten hin zu hängen". Nein, besteh drauf, dass du gleich kommen musst, weil es ein Notfall ist.

Bitte nicht herumschnipseln, geh zum Arzt.

Hallo,

Du solltest unbedingt damit zum Hautarzt gehen dort kommst du auch dann ohne Termin dran. Nicht dran rum manipulieren es besteht auch die Gefahr einer Sepsis.

LG bobbys

was ist das (darm)?

hallo freunde der nacht! ich hab seit 3tagen ein problem und zwar mit meinem darm.. ich kann nicht abstuhlen (wollte jetz nicht das wort mit k benutzen) obwohl ich immer mal wieder blähungen habe und auch diesen durchfallkrampf bekomme - aber es kommt nix! und ich hab halt schon ein paar jahre das problem mit dem abstuhlen, denn der ist häufiger hart und damit der halt raus kommt, nehm ich halt den finger (ich weiß ist eklig) und da kams halt dann immer raus. ich hab halt wieder den finger genommen und gefühlt ob was drin ist (als ich nicht abstuhlen konnte aber einen durchfallkrampf hatte).. und ich hab halt nur so zähen richtig übelriechenden schleim an meinem finger gehabt. der schleim hatte eine konsistenz wie melkfett!!!
ps: ich sippe jeden tag 1,5l wasser

danke schonmal für die antworten, was das sein könnte

...zur Frage

Jochbeinfraktur - alles wieder raus?

Hallo,

meine Schwetser hatte im pril eine Jochbeinfraktur, ist alles super verheilt. jetzt sollen aber platten und schrauben raus, meine schwester hat aber höllische angst und ist kurz davor alles so zu lassen wie es ist. alerdings hat der arzt ihr ziemlich angst gemacht, er meinte, in 10, 20 jahren würde man sehen, dass da was drin ist, sobald die haut dünner, faltiger etc. ist!? sie ist total verunsichert.

kann mir jemand was dazu sagen?

vielen dank im voraus carmen

...zur Frage

Ich habe nach einer OP von einem Abszess im Gesicht noch immer eine Narbentasche, die oft mit Wasser gefüllt ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Abszess behandeln

Hallo,

Vor einigen Wochen hatte ich eine OP im Bauch. Hatte ziemliche Heilungsprobleme, aber mittlerweile sah alles gut aus. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen gesehen, das die Naht am Nabel dick war, hat sich angefühlt wie eine Blase. Gestern ging sie auf. Raus kam dickflüssiges gelbes Zeug, gestunken hat es nicht. Ich habe es versucht vorsichtig raus zu drücken. Danach desinfiziert u Pflaster drauf. Jetzt ist es zu, aber drunter hat sich wieder Eiter? gebildet. Zum Arzt möchte ich nicht, die schreckliche Nachbehandlung hat mir gereicht. Ich hab überlegt Zugsalbe drauf zu machen? Es schmerzt nicht. Es sieht aus wie ein Pickel nur geformt wie eine Blase.

Habt ihr Rat?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?