2 Antworten

Das macht eigentlich jeder Hausarzt. Hast Du keinen, ein Internist.

Vielleicht beim TÜV ? Ich meine die machen ja auch die MPU....

Hämorrhoiden oder was?

Hallo mir ist seit gestern eine Art Geschwür an meinem Anus aufgefallen. Hatte so etwas noch nie bin 23 Jahre alt und männlich. Es hat bisher noch nicht geblutet , lediglich beim drücken schmerzt es. Den Po nach dem Stuhlgang zu reinigen wird auch komplizierter. Merke es auch beim Sitzen aber noch nicht schmerzhaft.

War übers Wochenende viel Radfahren in den Alpen und dabei gab es nur Katzen Wäsche am Bach mehr nicht. Vielleicht hat es damit was zu tun. Hab vor ein paar Tagen Nivea Creme aufgetragen weil mir der Po vom vielen Radfahren weh tat / wund war. Das Geschwür ist mir aktiv erst gestern aufgefallen.

Was meint ihr ? Sind es Hämorrhoiden oder MarisKen oder handelt es sich um eine Analthrombose?

Was soll ich tun ? Bin eigentlich jemand der nicht wegen jedem wehwehchen zum Arzt rennt und wollte eventuell erstmal abwarten und beobachten. Ich habe den Tipp gelesen es mit Eis einzureiBen, was ich gleich tun werde. Soll ich mir auch so eine Hämorrhoiden Salbe in der Apotheke besorgen damit es abschwillt ?

Bild:

https://abload.de/img/20170825\_153426ozuqh.jpg


  • Grüße und danke im voraus für die antworten


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?