Frage von Curtis, 23

Abstand zwischen dem Haare färben?

Ich habe mir letzten Montag, also dem 15.05.2017 meine Haare gefärbt. Leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht und ich fühle mich echt unwohl, so damit draußen rumzulaufen. Denkt ihr, das ich heute, also 7 Tage später mit ner dunkleren Farbe drüber färben kann? Lg

Antwort
von haashase, 17

wenn es nicht zur Dauereinrichtung wird, würde ich das an deiner Stelle schon machen. Aber generell ist Haarefärben wahrscheinlich auch nicht völlig unbedenklich in gesundheitlicher Hinsicht.

Antwort
von Durga, 8

Hier ist kein Beautyforum sondern hier geht es um Gesundheit.
Stelle Deine Frage bei gutefrage.net

Antwort
von Winherby, 12

Hier bist Du auf einem Gesundheitsportal, nicht auf einem Schönheitsportal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten