Abneigung gegen Fleisch

3 Antworten

Ja also ich bin auch Vegetarierin und das erst seit zwei Jahren ich hab auch einfach ganz plöttzlich eine abneigung gegen fleisch bekommen ich bin kein arzt aber ist es nicht übertrieben nur weil man plötzlich etwas nicht mehr essen mag zum arzt zu gehen??????

Die plötzliche Abneigung hat einen Grund, der in der Galle zu finden sein kann. Aber auch andere Gründe sind dafür möglich. Wende dich unbedingt an deinen Hausarzt und lass dich untersuchen.

Ich habe zwar auch schon gehört, dass bei bestimmten Krebserkrankungen eine Abneigung gegen Fleisch auftritt, was allerdings für dich kein Grund sein sollte, angst zu bekommen. Wenn du eine Frau bist, könnte auch eine Schwangerschaft für die Abneigung gegen Fleisch verantwortlich sein. Sollte sich deine Abneigung steigern, vielleicht sogar bis hin zu Ekel, wäre es schon besser, du gehst zum Arzt. alles gute.

Was legt ihr auf den Grill als Alternative zu Fleisch?

Meine Nichte ist Vegetarierin , sie achtet sehr auf eine gesunde Ernährung und wir wollen in der nächsten Woche grillen. Sie mag auch nicht so gerne Fisch. Was könnte ich noch grillen? Es sollte möglichst frisch und gesund sein.

...zur Frage

Problem.. Bitte um Rat. Blähungen

Hallo zusammen,

was kann ich gegen übelriechende Blähungen tun? Ernähre mich normal. Wenig Fleisch, Milchprodukte, Obst und Salat.

Bei mir wurde Endometriose zwischen Darm und Gebämutter festgestellt. Weiß nicht genau, ob alle Herde am Enddarm entfernt wurde.

Ist es möglich, dass es daher kommt oder woher kommt das?

Ich möchte es gern mit der Ernährung, die es im Supermarkt zu kaufen gibt, in den Griff kriegen, da es unangenehm ist.

Hat jemand Erfahrung?

Ach ja:

Von einem Polypen kann es nicht kommen oder?

Es wurde mal vor ein paar Jahren einer entfernt.

Danke.

Ich bitte um Antworten, dass ich das loswerde.

LG

...zur Frage

Wieviel Gramm Fleisch ist am Tag noch gesund?