Abnehmtabletten:Welche sollte man am besten nehmen?

4 Antworten

Man sollte am besten überhaupt keine Abnehmtabletten nehmen. Erstens helfen sie nicht und zweitens können sie Nebenwirkungen haben und der Gesundheit schaden.

Um Gotteswillen, lasse die Abnehmtabletten weg, wenn dir deine Gesundheit lieb ist. Die Tabletten können starke Nebenwirkungen haben, zb auf das Herzkreislauf System.

Esse lieber Gesund, mache eine Ernährungsumstellung: auf dieser Seite lernst du alles was du dazu brachst: http://www.foodplaner.de/
Die Seite ist kostenlos

ich selber habe damit 30 Kilo abgenommen und halte es nach 8 Jahren immer noch

Auch wenn du es desöfteren anders liest: Abnehmtabletten wirken nicht! Erfolg beim Abnehmen ist nur gewährleistet, wenn der der Lebensstil und auch die Ernährung langfristig umgestellt werden und mehr Kalorien verbrannt werden als du aufnimmst.

Desweiteren hat man festgestellt, dass solche Diätpillen zum Teil gravierende Nebenwirkungen haben. Z.B. Magen-Darm-Beschwerden und Kopfschmerzen sind keine Seltenheit, erhöhter Blutdruck, Schwindel und Schweißausbrüche treten auf und bei einigen Produkten wurden sogar Rückstände von Pestiziden und Schimmelpilzgiften nachgewiesen.

Mehr dazu: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94425;bernr=04

Schilddrüse- keine vorhanden- keine Tabletten nehmen- was passiert dann auf dauer?

Mein Freund hatte eine Schilddrüsenüberfunktion, ihm wurde dann die Schilddrüse raus genommen, sogar die Nebenschilddrüse aber das sollte eig. nicht so sein. Er muss nun Tabletten nehmen sein Leben lang. Die Sache ist er nimmt sie nicht, erst hat er sie ständig vergessen und jetzt hat er einfach keine Lust mehr sie zu nehmen. Er meint, das es wohl nicht so schlimm wäre weil es ihm gut geht. Ich persönlich merke das er seit dem er sie nicht mehr nimmt, ständig müde ist, lustlos ist keine power mehr hat.... Ich mache mir darüber sehr viele Gedanken und mache mir sorgen.

Meine Frage ist daher, was passiert mit seiner Gesundheit und seinem Körper genau auf dauer wenn er sie nicht mehr nimmt???

...zur Frage

Wie führt man sich am besten ein Zäpfchen ein ?

Ich habe Fieber und habe von meiner Ärztin Paracetamol 1000 Zäpfchen verschrieben bekommen, wiel ich Probleme mit dem Magen habe.

Die Zäpfchen habe ich mir heut morgen gekauft und pberlege nun ein Zäpfchen zu nehmen. Das Problem ist, dass ich noch nie ein Zäpfchen nehmen musste.

Daher frage ich mich: wie ich mir das Zäpfchen am besten in den Po einführen soll ? wie tief das Zäpfchen in den Po muss ? und ob ich an das Zäpfchen oder ans Poloch Creme machen darf

Ich bin für Tips und Erfahrungen von euch echt dankbar! Danke!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hautarzt in Hamburg-Barmbek?

Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Hoggar Night 2 Tabletten nehmen (Schwere Schlafstörung)?

Hallo, wie würde Hoggar Night wirken, wenn ich 2 Tabletten nehmen würde? Werde ich dann noch müder?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist das beste Frühstück?

Was ist das beste Frühstück, wenn man abnehmen möchte? Ich möchte mir gerne ein Müsli selber mischen. Was sind die besten Zutaten?

...zur Frage

Was passiert wenn jemand umfällt, ohnmächtig wird

aWs.genau passiert dabei Atmet man dann noch und “schläft“ praktisch oder wie? Vielen dank Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?