Abnehmtabletten:Welche sollte man am besten nehmen?

4 Antworten

Man sollte am besten überhaupt keine Abnehmtabletten nehmen. Erstens helfen sie nicht und zweitens können sie Nebenwirkungen haben und der Gesundheit schaden.

Um Gotteswillen, lasse die Abnehmtabletten weg, wenn dir deine Gesundheit lieb ist. Die Tabletten können starke Nebenwirkungen haben, zb auf das Herzkreislauf System.

Esse lieber Gesund, mache eine Ernährungsumstellung: auf dieser Seite lernst du alles was du dazu brachst: http://www.foodplaner.de/
Die Seite ist kostenlos

ich selber habe damit 30 Kilo abgenommen und halte es nach 8 Jahren immer noch

Auch wenn du es desöfteren anders liest: Abnehmtabletten wirken nicht! Erfolg beim Abnehmen ist nur gewährleistet, wenn der der Lebensstil und auch die Ernährung langfristig umgestellt werden und mehr Kalorien verbrannt werden als du aufnimmst.

Desweiteren hat man festgestellt, dass solche Diätpillen zum Teil gravierende Nebenwirkungen haben. Z.B. Magen-Darm-Beschwerden und Kopfschmerzen sind keine Seltenheit, erhöhter Blutdruck, Schwindel und Schweißausbrüche treten auf und bei einigen Produkten wurden sogar Rückstände von Pestiziden und Schimmelpilzgiften nachgewiesen.

Mehr dazu: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=94425;bernr=04

was passiert wenn man die schilddrüsen tabletten nicht nimmt?

Hallo, habe seit zehn jahren eine schilddrüsenunterfunktion und nehme jetzt gerade (weil es manchmal schwankt) euthyroxin 88. die muss ich ja natürlich täglich nehmen. aber was ich gerne wissen möchte, was passiert eigentlich, wenn jemand die tabletten trotz schilddrüsenunterfunktion nicht nimmt? also ich vertrage sie sehr gut und mir geht es auch gut, aber ich möchte das einfach mal wissen was passiert. hoffentlich denkt ihr nicht, ich stelle hier eine komische frage, aber ich möchte das einfach aus reinem neugier wissen

...zur Frage

Was passiert, wenn man auf Dauer zu wenig von den Vitaminen zu sich nimmt?

Ich habe gehört, dass die meisten Männer nicht genügend Viamine zu sich nehmen, also dauerhaft unter Vitaminmangel leiden. Aber was passiert als direkte Folge, wenn man ständig zu wenige Vitamine zu sich nimmt? Sollte man als Mann dann lieber ein Vitaminpräparat einnehmen?

...zur Frage

Kein Schorf nach Sturz bei Marcumar einnahme

Hallo an alle,

ich bin vor einem Tag vom Fahrrad gestürzt und habe mir dabei den Unterarm verletzt. Ich nehme jeden Tag Marcumar zu mir. Jetzt bildet sich bei mir aber kein richtiger Wundschorf. Wie pflege ich meinen Arm jetzt am besten?

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Starke Schwindelanfälle nach Kopfdrehen - kennt ihr das?

Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder starke Schwindelanfälle, die fast bis zur Ohnmacht führen.

Ich kann schlimmstenfalls kaum mehr reden, bin sehr lichtempfindlich und kann mich nur wie volltrunken noch bewegen. Ich muss mich dann auch sofort hinlegen, egal,wo ich bin.

Es passiert, wenn ich den Kopf nach rechts drehe, das kann abrupt sein oder auch nur eine kleine Bewegung. Aber es passiert nicht immer.

Ich war schon beim Neurologen, HNO, habe ein Kopf MRT machen lassen, habe Canio-SacrtalTherapie gemacht, habe regelmässig Krankengymnastik, habe die Venen scannen lassen. Lebensmittelunverträglichkeiten sind auch nicht die Ursache, wie gesagt, es passiert nach einer teilweise wirklich nur kleinen Kopfbewegung.

Bisher alles ohne Befund und es kann sich niemand meine Beschwerden erklären.

Meine Fragen:

Kennt jemand das? Wenn ja, was war die Ursache?

Hat sonst noch jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

VIelen Dank schon mal!

...zur Frage

Was kann ich nach einem schwerverdaulichen Essen zu mir nehmen?

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und oft nach fettigem und deftigen Essen Bauchschmerzen. Gibt es ein Mittelchen, Hausmittel oder homöopathisch, das ich nach dem Essen zu mir nehmen kann, damit mir das Essen nicht so schwer im Magen liegt? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag?kein Juckreiz?

Hallo, kennt jemand diesen Anschlag? Habe ihn plötzlich bekommen am ganzen Körper vereinzelt ( hinten nicht) benutze seit kurzem ein neues Öl. Er juckt aber nicht! In der mitte ist ein winziger weisser Punkt.

Bitte keine Antworten dass ich zum Arzt gehen soll. Termine gibt es erst ab September

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?