Abnehmen und essen was man will.?

2 Antworten

Das mit dem Sport und Abnehmen führt dazu, dass aus dem Fett Muskeln aufgebaut werden. Muskeln sind aber schwerer als Fett und du auch dadurch schwerer wirst. Was auch wichtig wäre, dass du möglichst auch wenig Salz isst. 1g Salz speichert 1 Liter (=1kg) Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo xPOTW,

Und jetzt frag ich mich, warum sollte man sich überhaupt bei einer Diät gesund ernähren, wenn man auch mit nicht gesunder Ernährung, also einfach das isst worauf man Lust hat, abnehmen kann.

Wenn man wenig isst, ist die Gefahr besonders groß, dass man nicht alle Nährstoffe (Vitamine,...) bekommt, die für den Körper wichtig sind. Deshalb muss man während einer Diät besonders gut darauf achten sich gesund zu ernähren, damit man keine Mangelerscheinungen bekommt, die krank machen.

LG Emelina

Was möchtest Du wissen?