Abnehmen trotz 3 Tage cheatday?

2 Antworten

Wie sollen wir dir diese Frage denn beantworten können? Denn zum einen wissen wir ja gar nicht, was du jetzt gerade wiegst, was dein Ausgangsgewicht ist (und ob eine Diät oder sowas überhaupt notwendig ist). Und zum anderen liegt das ja z.B. auch daran was du isst und wie viel von allem, und wie viel du dich an den Tagen bewegst. Nur wenn man das ganz genau wüsste, könnte man vielleicht abschätzen, ob oder wie viel du zunehmen könntest. Aber da du ja gar nicht genau sagen können wirst, was und wieviel du essen wirst und jeder Körper die Lebensmittel und Kalorien auch unterschiedlich verarbeitet, wäre eine Aussage zu deiner Frage nichts anderes als Wahrsagerei.

Ich wollte ja nur wissen ob diese Tage viel ausmachen können. Ich mache ja schon eine Diät bzw. Ernähre mich gesund und wollte halt wissen ob wenn man 3 Tage mal viel isst ob ich da 10kg zunehmen kann

0

Soviel kannst Du an nur einem Tag gar nicht essen, um die Bemühungen der vorherigen Monate wieder zunichte zu machen.

Es gibt ja auch "Experten" die der Meinung sind, ein Cheatday/Woche sei sogar wichtig, um dem Organismus zu signalisieren, dass er nicht in den Hungermodus zu schalten braucht. Denn dadurch wird der Jo-Jo-Effekt gefördert, wenn eine Diät beendet wird.

Also genieße die o. g. Feiertage und futter Dich schön satt-, muss ja nicht überwiegend Süßes sein, oder?

Was möchtest Du wissen?