Abnehmen nach Altersgruppen?

1 Antwort

Darf ich fragen, woher du diese Informationen hast? Das habe ich noch nie so gehört. Prinzipiell sollte man gar keine Diät machen. Diäten machen bekanntlich nur dick. Es gibt auch keine besonderen Methoden, den Stoffwechsel ganz besonders anzuregen oder in Balance zu bringen. Das passiert ganz automatisch mit einer gesunden Ernährungsumstellung. Und wer dabei noch gesund abnehmen möchte, egal welchen Alters, muß nur eine Regel beachten: Dem Körper weniger Energie (Kalorien) zuführen, als er benötigt und sich dabei noch ausreichend und regelmäßig bewegen. Aber bitte nicht dabei hungern sondern reichlich und das Richtige essen, nämlich Lebensmittel mit einem großen Volumen aber einer geringen Energiedichte. Im Vergleich z.B. 100 g Kartoffel hat ca. 78 kcal und 10 g Schokolade hat etwa 63 kcal.

Könnte Wasser in der Lunge auf einen Tumor hindeuten?

Wenn ein alter Mann immer mehr abnimmt, keinen Appetit mehr hat und bei ihm Wasser in der Lunge festgestellt wurde, kann das dann ein Tumor sein?

...zur Frage

Kann man den JoJo Effekt bei einer Diät tatsächlich durch ausreichend Nahrungszufuhr umgehen?

Ich möchte wissen ob es tatsächlich möglich ist den Jojo Effekt durch ausreichende Ernährung nach einer Diät / während einer Diät zu umgehen... oder ist das ein Märchen. Angeblich würde das dem Körper helfen weiter ab zu nehmen...

...zur Frage

Wie gut wirken Sättigungsmittel bei einer Diät?

Hat jemand Erfahrungen wie gut diese Sättigungsmittel bei einer Diät wirken? Isst man dann wirklich mühelos weniger und es ist nicht gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Kann man durch eine "gute" Darmflora das Abnehmen unterstützen?

Kann es einen Unterschied im Erfolg des Abnehmens machen, wenn die Darmflora gut funktioniert? Was kann man tun, um durch gesunde Darmbakterien das Abnehmen zu beschleunigen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Slim Fit?

Bis zum Sommer sollen noch ein paar Kilos verschwinden, nun habe ich mir überlegt so eine Diät zu machen bei der man zwei Mahlzeiten normal isst und abends nur noch einen Shake trinkt. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht, ist das gesund und kann man damit abnehmen, wenn man die zwei Mahlzeiten gesund zusammen stellt?

...zur Frage

Kohlenhydratverzicht, ist das gesund?

Ist es ungesund im Rahmen einer Diät mal eine Zeit lang ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?