Abnehmen mit Shakes ungesund?

7 Antworten

Ich nehme immer Almased, wenn ich abnehmen möchte. Da ich nicht übergewichtig bin und nur mein Gewicht, nach Weihnachten oder Urlaub regulieren will, ist es mir nicht möglich nur durch fdH abzunehmen. Wenn man die Anleitung beachtet und es nach Vorschrift einnimmt, kommt es zu keinerlei Beschwerden und ich fühle mich sehr gut. Meine Haut verbessert sich sogar. Natürlich kann das bei jedem anders sein. Du musst es ausprobieren, dann weißt du wie es dir bekommt.

Ich dachte immer, dass die fetten Shakes eher gut dafür sind, um seine Muskeln langfristig aufzubauen...Handelt sich doch meistens um reine Proteinshakes oder nicht? Oder redet ihr jetzt von so einem SlimFast Zeug?

Die beste Art sein Gewicht zu reduzieren ist weniger essen, weil Du da auf nichts verzichten musst, und der Koerper bekommt seine Vital- und Naehrstoffe, die er benoetigt. Bei Protein-Shakes erhaelt er nur Eiweiss, was allerdings kurzfristig angewendet, ihm nicht schadet. Bei einem geringen Gewichtsverlust von nur 2-3 kg kann man dies Mal machen, da sonst sich Harnsaeure im Koerper ansammeln kann.

Nimmt man nach dem Abnehmen schneller wieder zu?

Letzten Sommer und Herbst habe ich es geschafft, einige Kilos abzunehmen. Nun scheint mir, dass mein Körper regelrecht nach Kalorien lechzt und sofort mit Zunahme reagiert. Wo ich früher nicht so schnell zugenommen habe, geht es jetzt, nach dem Abnehmen umso schneller. Hat der Stoffwechsel sich geändert?

...zur Frage

ist der Layenberger Fit+feelgood Shake zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben ,

Ich möchte drei Wochenlang diese Shakes ausprobieren,bis ich einen Termin bei einer Ernährungsberaterin habe.Bzw. mein Vater und ich.
Aber was meint ihr zu diesen Shakes?
Nimmt man trotzdem ab,auch wenn man (wie auch ich) esssgestört ist und sonst nur wenige Kalorien zu sich nahm?
Wohlgemerkt habe ich nicht vor mit diesen Shakes weiter in meine Essstörung rein zu rutschen,eher erhoffe ich mir,dass es mir die richtige Richtung zeigen wird.
Habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
Bitte nimmt diese Frage ernst.

Danke im vorraus

...zur Frage

Schnell und einfach Abnehmen mit Almased?

Ich habe in eurem Forum das Video zu Almased entdeckt: http://www.gesundheitsfrage.net/video/einfach-abnehmen-mit-almased-vitalkost

Ich bin 16 Jahre alt, 168 groß und wiege 60 kg.Ich will unbedingt ganz schnell 5kg abnehmen - geht das mit dem Mittel wirklich?

...zur Frage

Sind reine Eiweißshakes besser, als andere Formulardrinks?

Ich bin einige Kilo zu schwer (etwa 25kg) und möchte darum zwar langandauernd aber dennoch schnell abnehmen. Darum habe ich mich über Formulardiäten informiert, bei denen ich Stückweise immer wieder eine Mahlzeit neu einführe und die anderen Mahlzeiten durch einen Drink ersetze. Sind reine Eiweißshakes (z.B. Almased) besser als andere (z.B. Herbalife)?

Gehe ich dem Jojo-Effekt aus dem Weg, wenn ich Mahlzeiten Schrittweise wieder neue einführe? Also von "nur Shakes" auf "Essen mit mal einem Shake"?

...zur Frage

Schmelzen die Fettpolster, wenn wir schwitzen?

Die Zeiten sind optimal für alle, die gerne schwitzen. So war es ja schon lange nicht mehr! Aber wie ist es mit dem Gewicht? Verliert man durch das Schwitzen auch Kilos? Ist schwitzen dann womöglich geeignet, um gelegentlich ein paar Kilos abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?