Abnehmen mit Krafttraining?

2 Antworten

Hängende Haut bekommst du, wenn du Dehnungsstreifen hast. Ansonsten kann sich die Haut zusammenziehen. Schneller geht es, wenn du dich am Bauch dann mit kaltem Wasser wäschst. Bei Dr. Desaga in Lindenfels hatte mein Bekannter mit der Haut zu viel im Gesicht Probleme. Das änderte sich, als er morgens sein Gesicht mit eiskaltem Wasser wusch. Gleiches dann am Bauch. In 4 Wochen hatte er 21,8kg abgenommen. Wichtig wäre aber gewesen, wenn er für nach der Diät seinen Ernährungsplan umgestellt hätte. So kamen zur alten Ernährung noch mal fast 550 Kalorien dazu, die er weniger hätte essen dürfen nach dem Grundumsatz. Ich wünsche, dass es dir gelingt, auch auf Dauer dein Essen zu reduzieren. Neben dem Grundumsatz von 25kg pro kg Körpergewicht sind es männlich 25 Kalorien. Dazu kommt der Bewegungszuschlag. Wenn du das berücksichtigst und einhältst, hast du deine Diät sinnvoll ohne Jojo-Effekt geschafft.

Hallo jeton,

Super Klasse das Du soviel abgenommen hast, das finde ich echt MEGA stark von Dir! 😊 💖 🚀 💪

Ja, klingt für mich nach einem guten Plan mit dem Krafttraining. Bedenke dass Du da Muskeln aufbaust, deswegen geht das abnehmen dann langsamer.

Aber jedes KG dass sich von Fett in Muskeln umgewandelthat, ist ja ein großer Gewinn.

Also wenn Du 85 KG wiegst und 10 KG Muskelmasse hast kommst Du ja trotzdem auf 95 KG Gesamt Gewicht, was bei 1,85M ja durchaus OK ist.

Was möchtest Du wissen?