Abnehmen mit HIIT - 8 kg in 7 Wochen. Ist das realistisch?

4 Antworten

Hi,

Ich hab keine Ahnung was Hiit ist aber 8 kg in 7 Wochen is realistisch denn man soll pro Woche nicht mehr als einen kg abnehmen damit die Haut Zeit hat sich wieder zurück zu bilden sonst hast du Hängefleisch. 

Lebensmittel im Kühlschrank:

- Obst 

-Gemüse 

- Fleisch mit wenig Fettanteil  (Pute usw.)

- ungesüßte Säfte ( Orangensaft )

- Viel Wasser 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Liebe Grüße 

In 7 Wochen 8 kg abnehmen ist auf jedenfall realistisch und auch ohne Jojo-Effekt möglich. Ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen mit einem Vitalshake von Balancia. Hatte damit auch keinen Jojo-Effekt zu verzeichnen und hatte auch nie das Gefühl, dass ich damit auf etwas verzichten muss. 

Es gibt dazu ein Buch "Das Bikini Bootcamp". Es kostet um die 20 Euro und beantwortet dir alle deine Fragen. Du musst aber viel Disziplin an den Tag legen, die Übungen sind nicht ohne.


Was möchtest Du wissen?